Subscribe to Zahnfabrik Berlin

Zahnfabrik Berlin

Zahnersatz Dentallabor Steglitz, Zehlendorf, Wannsee - Zahnfabrik Berlin hat sich zum Platzhirsch entwickelt

Berlin Steglitz (ots)

Der Manager und Spezialist für Zahnersatz der Zahnfabrik Berlin, Martin Janenz, stellt Ihnen in seinem Zahnlabor verschiedenste Dienstleistungen zur Verfügung. Die Firmenphilosophie liegt darin, eine gemeinschaftliche und sehr gute Kooperation zu gewährleisten.

Speziell wenn Sie auf der Suche nach "Zahnersatz Dentallabor Steglitz, Zehlendorf, Wannsee" sind, haben Sie mit dem Dentallabor Zahnfabrik Berlin den besten Anbieter gefunden.

Die digitale Zukunft des Zahnersatz hat Berlin erreicht - Kronen, Kronenbrücken, Brücken, Implantate auf dem digitalen Weg.

Zu den Leistungen des Dentallabors Zahnfabrik Berlin gehören an erster Stelle ein großartiger Service und eine exquisite Arbeit. Nebst der Konzeption vor Ort bietet das Team auch eine Farbbestimmung sowie noch weitere Dienstleistungen an. Mit Hilfe von Sirona Connect ist es dem Fachpersonal möglich, die komplette Arbeitsleistung digital mit Ihnen durchzugehen und verschiedene Schritte zu erstellen.

Die Services der Spezialisten für Zahnersatz beinhalten eine Farbbestimmung in der Zahnarztpraxis oder im Labor sowie Planungen des Zahnersatzes in der Zahnarztpraxis oder im Zahnlabor. Mit einem Zahntechnikmeister können Sie Einproben in der Zahnarztpraxis machen, darüber hinaus werden die Zähne im Zahnlabor mittels Planfinder oder Facehunter vermessen. Zum ganz persönlichen Service der Zahnfabrik Berlin zählt das Sirona Connect, das digitale Abläufe unproblematisch ermöglicht.

Des Weiteren bietet das Team der Zahnfabrik Berlin ebenso eine gemeinsame Konzeption der Prothetik an, welche vor Ort vollzogen werden kann. Ein sehr großes Augenmerk wird auf einen außergewöhnlichen Service gelegt. Ob per Telefon oder persönlich, der Service ist immer verlässlich. Man erhält schnell eine Entscheidung sowie zügige KV's durch die Praxis. Die Innovativität steht für die Spezialisten für Zahnersatz ebenso weit oben. Mittels modernster Programme und Geräte bekommen Sie immer die modernste Behandlung. Elektronische Fotodokumentationen durch Lateralblitztechnik ermöglich einen optimalen Einblick in die bevorstehende Behandlung. Eine Zahnfarbenbestimmung können Sie außerdem im Labor oder in der Zahnfabrik selbst vornehmen lassen.

Durch die Kombination aus modernster Technologie und hochwertiger Arbeit von Hand können Sie immer auf einen erstklassigen Service vertrauen. Die Technologie mithilfe taktilem Scanner, CAD CAM sowie einem 3D-Printer ist auf dem aktuellsten Stand. Ihre Wünsche werden von den spezialisierten Zahntechnikern in höchstmöglicher Güte verwirklicht, nachdem eine optimale Lösung ausfindig gemacht wurde. Die Umsetzung gestaltet sich verlässlich, fristgerecht und nahtlos.

Zum Portfolio der Zahnfabrik Berlin zählt ebenso die CAM/CAD Technik, welche auch unterschiedlichen Fräsmaschinen, Printern und taktilen Scannern besteht. Monolithische Brücken und Vollkeramikbrücken sowie totale Prothesen nach TIF oder Gutowski gehören neben den Mangelbeseitigungen jeglicher Couleur zum Bestand der Zahnfabrik. Des Weiteren bietet das Expertenteam Ihnen Presskeramik sowie konventionelle Mehrschichttechnik auf NEM, Gold und Zirkon an, alles selbstredend in Keramik.

Das Expertenteam der Zahnfabrik Berlin legt sehr großen Wert auf Ehrlichkeit, Perfektion und Spaß. Ebendiese sind ein Team, zusammengesetzt aus Fachleuten in unterschiedlichsten Bereichen der Zahntechnik. Die gesamte Bandbreite der Praxis umfasst langjährige Erfahrung wie auch umfassende Leistungen der Zahntechnik. Vertrauen, Ideenaustausch und Zuverlässigkeit resultieren zu Ihrer perfekten Zufriedenheit sowie zu technischer Präzision. Die enge und sehr gute Zusammenarbeit hat dabei Priorität.

Das Expertenteam präsentiert Ihnen moderne Resultate und Ideen, welche aus exzellenter Qualität hervorgehen. Selbige übernehmen darüber hinaus volle Verantwortung für Ihre Zufriedenheit und die des Zahnarztes. Des Weiteren finden in der Zahnfabrik turnusmäßig Weiterbildungen, Workshops und Fortbildungen statt. Der Umwelt zuliebe nutzten die Beschäftigten der Zahnfabrik Berlin statt Plastiktüten nur Papiertüten. Eine konstruktive Partnerschaft ist stets gegeben.

Weitere Informationen, auch zum Thema "Zahnersatz Dentallabor Steglitz, Zehlendorf, Wannsee", erhalten Sie unter https://zahnfabrik-berlin.de/

Pressekontakt:

Martin Janenz