Subscribe to Zahnfabrik Berlin

Zahnersatz Dentallabor Tempelhof, Dahlem, Grunewald - Zahnfabrik Berlin hat sich zur absoluten Nummer 1 entwickelt

Berlin Tempelhof (ots)

Martin Janenz, Geschäftsleiter des Dentallabors Zahnfabrik Berlin, legt enormen Wert auf eine enge und gute Zusammenarbeit. Er bietet zusammen mit seinem Fachpersonal viele, verschiedene Behandlungs- und Zusatzangebote rund um das Thema Zahntechnik an.

Besonders wenn Sie auf der Suche nach "Zahnersatz Dentallabor Tempelhof, Dahlem, Grunewald" sind, haben Sie mit dem Dentallabor Zahnfabrik Berlin den idealen Partner gefunden.

Zu den Leistungen der Zahnfabrik Berlin gehören zuerst ein großartiger Service sowie eine hervorragende Arbeitsleistung. Nebst der Konzeption vor Ort bietet das Team auch eine Farbbestimmung sowie weitere Serviceleistungen an. Dank Sirona Connect ist es dem Team möglich, die komplette Tätigkeit digital mit Ihnen durchzugehen und vielfältige Schritte zu erstellen.

Die Dienstleistungen der Spezialisten für Zahnersatz umfassen eine Farbbestimmung in der Zahnarztpraxis oder im Labor wie auch Planungen des Zahnersatzes in der Zahnarztpraxis oder im Zahnlabor. Mit einem Zahntechnikmeister können Sie Einproben in der Praxis machen, darüber hinaus werden die Zähne im Labor mittels Planfinder oder Facehunter vermessen. Zum ganz persönlichen Service des Dentallabors Zahnfabrik Berlin gehört das Sirona Connect, welches elektronische Prozesse mühelos ermöglicht.

Des Weiteren offeriert das Expertenteam der Zahnfabrik Berlin auch eine gemeinsame Planung der Prothetik an, welche vor Ort vollzogen werden kann. Ein großes Augenmerk wird auf einen außergewöhnlichen Service gelegt. Ob telefonisch oder im persönlichen Gespräch, der Service ist zu jeder Zeit zuverlässig. Man erhält zügig eine Entscheidung wie auch zügige KV's durch die Praxis. Die Innovativität steht gleichermaßen weit oben. Mittels modernster Softwareprogramme und Geräte erhalten Sie stets die neueste Verfahrensweise. Die Spezialisten für Zahnersatz bieten auch Digitale Fotodokumentationen durch Lateralblitztechnik und ermöglichen einen optimalen Einblick in die kommende Prozedur. Eine Zahnfarbenbestimmung können Sie außerdem im Labor oder in der Zahnfabrik selbst vornehmen lassen.

Durch die Konstellation aus modernster Technik und qualitativ hochwertiger Handanfertigung können Sie stets auf einen großartigen Service vertrauen. Die Technik mittels taktilem Scanner, CAD CAM und einem 3D-Drucker ist auf dem aktuellsten Stand. Ihre Wünsche werden von den zuverlässigen Zahntechnikern in höchstmöglicher Qualität verwirklicht, sobald eine perfekte Lösung ausfindig gemacht wurde. Die Abwicklung gestaltet sich verlässlich, fristgerecht und nahtlos.

Zum Leistungsumfang der Zahnfabrik Berlin zählt ebenfalls die CAM/CAD Technik, welche auch unterschiedlichen Fräsmaschinen, Printern und taktilen Scannern besteht. Monolithische Brücken und Vollkeramikbrücken sowie totale Prothesen nach TIF oder Gutowski gehören neben den Instandsetzungen aller Art zum Repertoire der Zahnfabrik. Darüber hinaus offeriert das Team Ihnen Presskeramik sowie konventionelle Mehrschichttechnik auf NEM, Gold und Zirkon an, alles natürlich in Keramik.

Das Expertenteam der Zahnfabrik Berlin legt großen Wert auf Ehrlichkeit, Perfektion und Spaß. Ebendiese sind ein Team, bestehend aus Fachleuten in unterschiedlichen Gebieten der Zahntechnik. Das gesamte Spektrum des Dentallabors beinhaltet jahrelange Erfahrung wie auch vielfältige Dienstleistungen der Zahntechnik. Vertrauen, Ideenaustausch und Zuverlässigkeit resultieren zu Ihrer optimalen Zufriedenheit wie auch zu technischer Präzision. Die enge und äußerst gute Kooperation hat hierbei Priorität.

Das Expertenteam zeigt Ihnen herausragende Resultate und Ideen, welche aus exzellenter Qualität hervorgehen. Sie übernehmen weiterhin volle Verantwortung für Ihre Zufriedenheit und die des Zahnarztes. Zusätzlich finden in der Zahnfabrik regelmäßig Weiterbildungen, Workshops und Fortbildungen statt. Der Natur zuliebe nutzten die Beschäftigten der Zahnfabrik Berlin statt Plastiktüten nur Papiertüten. Eine konstruktive Geschäftsbeziehung ist immer gegeben.

Weitere Infos, auch zum Thema "Zahnersatz Dentallabor Tempelhof, Dahlem, Grunewald", bekommen Sie auf https://zahnfabrik-berlin.de/

Original content of: Zahnfabrik Berlin, transmitted by news aktuell