Subscribe to Julia Goessler - Mental Coaching und Aurachirurgie

Julia Goessler - Mental Coaching und Aurachirurgie

Themenvorschlag/Interviewangebot: "Segne die Impfung, vermindere Nebenwirkungen! - Schwachsinn oder funktioniert es?"

• Download

Corona Impfungen sind in aller Munde. Auch die Nebenwirkungen. Wer hätte das nicht gerne: Geimpft und gesund ohne das Zwischentief. Schließlich lassen wir uns Impfen, damit wir gesund bleiben.

Während Impfbefürworter und Impfgegner noch miteinander diskutieren und teilweise schwere Geschütze gegeneinander auffahren, hält sich Julia Goessler, Expertin für Mental Coaching & Aurachirurgie, nicht mit Diskussionen auf. Sie zeigt Menschen, wie sie Impfungen für sich und andere segnen und damit beitragen, dass Menschen gut auf Impfungen reagieren.

Klienten, die zu Frau Goessler kommen, wollen nämlich vor allem eins: Die positiven Wirkungen der Impfung mitnehmen, mögliche Nebenwirkungen minimieren.

Aber funktioniert das Segnen auch? Und wie funktioniert es? Kann das jeder oder braucht es dafür eine Ausbildung? Muss man dabei neben dem Geimpften stehen oder geht das auch aus der Ferne?

Julia Goessler, Expertin für Mental Coaching & Aurachirurgie, hat mittlerweile viel Erfahrung, weil sie vor allem in der jetzigen Zeit mit Corona regelmäßig Impfungen segnet. "Ich würde meine Erfolgsquote auf 85% schätzen."

Wer jetzt an eine Hippie-Frau mit Turban und Pluderhosen denkt, liegt falsch. Nach einer erfolgreichen Karriere in der Wirtschaft auf 5 Kontinenten, hat sich Frau Goessler mittlerweile ihrer Leidenschaft, dem Mental Coaching und der Aurachirurgie gewidmet, um noch viel mehr Menschen beizutragen, als es in einem internationalen Konzern möglich war. Mit scharfem Verstand, Humor und auch viel Intuition zieht sie mittlerweile viele Menschen mit ihren Methoden in ihren Bann.

Frau Goessler steht gerne bereit für einen Gastbeitrag oder Interview bereit, wie sie an die Impfungen herangeht, welche Vorbereitungen es fürs Segnen benötigt und wovon es abhängt, ob Nebenwirkungen auftreten oder nicht. Sie erzählt auch, wie sie Menschen begegnet, die dies für kompletten Unsinn halten.

Mit besten Grüßen für eine großartige Woche

Presseteam Julia Goessler

Mental Coaching & Aurachirurgie

Eberhard-Roters-Platz 10 | 10965 Berlin