Subscribe to Juwelkerze

Juwelkerze

Die neue Glücksbringer-Edition von JuwelKerze - Das Glück liegt im Inneren der Kerze

One document

Wollen Sie Ihren LeserInnen zu ihrem ganz persönlichen Glücksmoment verhelfen? Dann lesen Sie in der folgenden Pressemitteilung über die neue “Glücksbringer Edition” von JuwelKerze. Das Glück liegt hierbei im Inneren einer Kerze verborgen und wartet nur darauf, entdeckt zu werden.Wir hoffen Ihr redaktionelles Interesse für die Produktserie oder sogar das gesamte Sortiment der Brand zu wecken. Außerdem möchten wir Sie gerne darauf hinweisen, dass wir uns bei Bedarf mit den Produkten auch an Verlosungen für Ihre Leserschaft beteiligen würden.Für weitere Fragen oder Anfragen, Probeprodukten der Marke und Verlosungskontingenten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße,

Nicola GroteTeam Candystorm PR

Das Glück liegt im Inneren der Kerze ‒ neue Glücksbringer-Edition von JuwelKerze

Wonach duftet das große Glück? Bei JuwelKerze duftet es nach „Fluffy Cotton“, „Orange Blossom“, „Monoï de Tahiti“, „Cherry Blossom“, „Red Fruits“ oder „Sweet Vanilla“. Die neue Edition mit ihren sechs verschiedenen Duftkerzen steht ganz unter dem Motto „Glück“. Im Inneren einer jeden Kerze verbirgt sich ein keines Glückskätzchen aus Keramik, das nach wenigen Stunden Brenndauer das Licht der Welt erblickt.

Inspiriert von der jahrtausendealten japanischen Engimono-Tradition (Engi: Glück, Mono: Frieden) wird kleinen Figuren eine große Bedeutung zuteil. Mit ganz unterschiedlichen Wünschen aufgeladen, werden besonders häufig kleine Katzenfiguren an heiligen Orten aufgestellt oder als Glücksbringer mit sich getragen. Das bekannteste Engimono dürfte in unseren Breiten die goldene Winkekatze sein. Die Glücksbringer-Edition von JuwelKerze enthält ausnahmsweise keine Schmuckstücke aus Silber, sondern ein Stück vom Glück: In jeder Kerze wartet eine kleine Katze aus Keramik darauf, ihrem Besitzer zukünftig Glück zu bringen. Der Glücksbringer passt perfekt in jede Tasche und sorgt so für mobiles Glück und ein gutes Gefühl auch unterwegs.

Glück für jede Gelegenheit

Die Kätzchen gibt es in den Ausführungen Liebe, Gesundheit, Harmonie, Erfolg, Freude, Glück, Abenteuer, Freundschaft, Schutz und Familie. In welchem dieser Bereiche das große Glück wartet, erfährt man erst nach rund 10 Stunden Brenndauer, wenn eine kleine Kapsel im flüssigen Wachs der Duftkerze sichtbar wird. Schon das Öffnen dieser Kapseln ist ein Glücksmoment, wie treue Kundinnen und Kunden berichten. Die Glücksbringer-Kerzen von JuwelKerze bestehen zu 100 Prozent aus natürlichem Wachs. Edler Holzdeckel und farbenfrohes Keramikgefäß machen diese Duftkerze zu einem echten Hingucker. Der Preis für eine Kerze liegt bei 26,95 Euro, alle sechs Duftrichtungen sind unter www.juwelkerze.de zu finden.

Glück für ganz besondere Tage und Anlässe

JuwelKerze erweitert das Duftkerzensortiment regelmäßig um neue und innovative Produkte und neue Editionen zu passenden Anlässen wie Muttertag oder Weihnachten. Fast immer kann man zwischen Halsketten, Armbändern oder Ohrringen in Silber, vergoldet oder mit Swarovski®-Kristallen wählen. Eine echte Besonderheit ist auch die Luxury-Edition. Bei ihr besteht jedes hundertste Schmuckstück aus purem Gold und wird mit echten Diamanten verziert. Man(n) kann sich ebenfalls über Kerzen und den passenden Schmuck freuen: „You Are a Gentleman“ beispielsweise enthält verschiedene geflochtene Armbänder aus Kunstleder mit Metallverschluss.

Hintergrund

JuwelKerze ist Bestandteil der GG BRANDS GmbH mit über 70 Mitarbeitern und Sitz in Berlin. Die Marke wurde im Jahr 2012 in Berlin gegründet und ein Jahr später unter dem Namen JewelCandle auch in Frankreich und Italien gelauncht. JuwelKerze steht für außergewöhnliche Duftkerzen mit einer Schmucküberraschung. Im Wachs verstecken sich funkelnde Schmuckstücke aus 925er Sterlingsilber, die nach 5-10 Brennstunden aus einer kleinen Kapsel im Wachs geborgen werden können. Die Kerzen werden komplett in Europa gefertigt und in Berlin von Hand designt. Inzwischen können sie online, im Handel und auf Online-Marktplätzen im DACH-Raum, in Frankreich, Italien und Polen erworben werden.