Subscribe to Autorola GmbH

Autorola GmbH

Presseinformation Indicata | Richtig handeln? Marktgerechte Preisgestaltung und Entscheidungsfindung im Gebrauchtwagengeschäft

One document

Gebrauchtwagen sind aktuell rar, Nachfrage und Preise aufgrund der Lieferengpässe bei Neuwagen groß. Wie kommen Händler also in der Verknappung an vermarktbare Fahrzeuge? Welche Ankaufsmöglichkeiten auf den eigenen Websites schlummern und wie man gleichzeitig Kunden binden kann, verrät Guido Rickert von INDICATA zum Start seiner neuen Webinarreihe „Richtig handeln“.

Untenstehend zum Download erhalten Sie die aktuelle Pressemeldung unseres Kunden Indicata zum Thema:

Das gesamte Pressematerial steht Ihnen honorarfrei für die redaktionelle Verwendung zur Verfügung. Wir freuen uns über einen Hinweis bzw. einen Beleg bei Veröffentlichung.

Bei Fragen oder Interesse an vertiefenden Informationen melden Sie sich gerne jederzeit oder melden Sie sich einfach zum Webinar an: https://t1p.de/INDICATA-Webinar-Richtig-handeln-Registrierung

Saskia Hollatz

______________________________________