Subscribe to Tabrett

Tabrett

Tabrett kaufen und Bäume pflanzen

• Download

Entworfen, um das gemeinsame Essen in den Mittelpunkt zu stellen. Das Tabrett vereint Tablett und Schneidebrett in einem.

Das Tabrett ist gemacht für den lebenslangen Einsatz in der Küche und als Hingucker für den Esstisch. Jedes Tabrett ist ein Unikat, in liebevoller Handarbeit gefertigt.

Ein langjähriger Begleiter und dabei nachhaltig:

• Vollholz von der Edelkastanie
  • mit 100% natürlicher Holzbutter behandelt
  • hergestellt in Norddeutschland
  • schadstofffrei

Mit dem Tabrett hat man die perfekte Bühne für gutes Essen und den Mittelpunkt für die Köstlichkeiten auf dem Esstisch.

Es ist ein reines Naturprodukt aus einem Stück Vollholz von der Edelkastanie. Die schwarzen Griffmulden wurden nach traditioneller japanischer Art mit Feuer geflammt. Das Tabrett kombiniert zwei exklusive Elemente: Meisterliches Handwerk und puristische Ästhetik. Das erlesene Holz der französischen Edelkastanie macht das Schneiden, Servieren und Zelebrieren so kostbar. Die Edelkastanie steht für Robustheit und Widerstandsfähigkeit. Bereits im alten Griechenland hatte die Edelkastanie einen hohen Status und hat es im Jahr 2018 zum Baum des Jahres geschafft.

Für jedes verkaufte Tabrett lassen wir einen Baum via Primaklima pflanzen.

Zudem wird das Tabrett via DHL GoGreen klimaneutral verschickt.

Tabrett

Ihr Ansprechpartner: