Subscribe to Allos Hof-Manufaktur

Presseinfo: Die Cupper Teas Bio-Adventskalender 2023 sorgen für jeweils 24 gemütliche Teemomente

One document

Die Cupper Teas Bio-Adventskalender 2023: Cupper Teas lädt mit 24 genussvollen Teemomenten auf einen bunten Weihnachtsmarkt ein

Die beiden Cupper Teas Adventskalender 2023 sorgen jeweils für 24 gemütliche Teemomente – und damit für viel Vorfreude auf Weihnachten. Ab September 2023 u. a. national im Handel und im eigenen Cupper Teas Onlineshop erhältlich.

Mit seinen Bio-Adventskalendern lädt Cupper Teas in diesem Jahr auf einen bunten Weihnachtsmarkt ein: In beiden Adventskalendern – klein und groß – sorgen jeweils 12 verschiedene Sorten leckerer Cupper Bio-Tees für 24 wärmende Teemomente für Körper und Seele – und noch dazu für ganz viel Probierspaß in der Vorweihnachtszeit! Fast so, als wäre man selbst auf dem Weihnachtsmarkt unterwegs … Die liebevoll weihnachtlich bunt designten Verpackungen sind mit ihrem „natural, fair & delicious“-Inhalt perfekt, um sich selbst eine Freude zu bereiten. Und natürlich auch ideal zum Verschenken von Genussmomenten. Natural is better – das gilt für Cupper Teas nicht nur in der Adventszeit: Alle Cupper Teebeutel sind plastikfrei und kompostierbar. Die Sachets sind aus Papier und damit im Altpapier recycelbar.

Brew something wonderful this Christmas!

2 x 12 Sachets Bio-Tee für die Weihnachtszeit

Der kleine, aufklappbare Cupper Teas Adventskalender bietet mit 2 x 12 Sorten Kräuter- und Früchtetee viel Geschmacksvielfalt für besinnliche Momente. Durch die zwei aufklappbaren Flügel lässt sich der Adventskalender zuhause dekorativ platzieren und unterstützt 24 Tage lang die Vorfreude auf das Weihnachtsfest.

Erhältlich ist der Cupper Teas Adventskalender zum UVP von 4,49 Euro (48 g) ab September 2023 deutschlandweit im Handel und im Cupper Teas eigenen Onlineshop unter www.cupper-teas.de/tee-onlineshop.

Enthaltene Sorten (jeweils 2 Sachets):

Superstar Lemon & Ginger Infusion, Cranberry & Raspberry Infusion, Wonderful Morning, Skinni Vanilli, Little Dreamer, Be Happy, White Tea Raspberry, Blackcurrant & Blueberry Infusion, Zen Balance, Love Me Truly, Green Tea Lemon und Nightea Night.

Exklusiv im Cupper Teas Onlineshop und bei Amazon:

The most wonderful tea-time of the year! 2 x 12 Sachets Bio-Tee für die Weihnachtszeit

Ein eigener Weihnachtsmarkt auf dem Fensterbrett, Esstisch oder im Teeregal? Das gelingt mit dem großen, ausfaltbaren Cupper Teas Adventskalender: Mit seiner Breite von ca. 81 Zentimetern und Höhe von ca. 30 Zentimetern ist er ein perfektes weihnachtlich dekoratives Element. Mit 2 x 12 leckeren Bio-Teesorten garantiert er darüber hinaus auch noch eine genussvolle Adventszeit.

Unser Tipp: Weil er besonders flach gefaltet werden kann, eignet er sich klasse auch zum Verschicken an Freunde und Familie.

Der große Cupper Teas Adventskalender ist zum UVP von 11,99 Euro (47 g) ab September 2023 im Cupper Teas eigenen Onlineshop unter www.cupper-teas.de/tee-onlineshop und auch bei Amazon erhältlich.

Enthaltene Sorten (jeweils 2 Sachets):

Superstar Lemon & Ginger Infusion, Cranberry & Raspberry Infusion, Wonderful Morning, Skinni Vanilli, Little Dreamer, Be Happy, White Tea & Raspberry, Fresh Glow, Orange & Lemon Infusion, Lovely Liquorice & Mint Infusion, Golden Orange & Turmeric Infusion und Apple & Cinnamon Infusion.

Über Cupper Teas: „Natural, fair & delicious" – mit jeder Tasse Gutes tun.
1984 wurde Cupper Teas in Dorset im Südwesten Englands mit dem Ziel gegründet, erstklassige Tees und Nachhaltigkeit zu verbinden. Mittlerweile bietet Cupper Teas ein vielseitiges Teesortiment aus leckeren Kräuter- und Früchtetees, Fairtrade Schwarz- und Grüntees sowie saisonalen Teevarianten. Jede Tasse Cupper Teas tut Gutes, da nur beste Bio-Zutaten verwendet werden. Damit vermeidet Cupper Teas den Einsatz von Pestiziden im Anbau und trägt zum Erhalt der Artenvielfalt bei. Auch bei der Verpackung ist Cupper Teas Vorreiter in Punkto Nachhaltigkeit. Jeder Teebeutel ist ungebleicht, frei von Plastik, kommt ohne Metallklammer aus und ist somit vollständig kompostierbar. Alle Tees sind zudem gentechnikfrei und werden in einem recyclingfähigen Sachet verpackt. Optisch besticht Cupper Teas durch ein fröhliches und farbenfrohes Verpackungsdesign – für mehr Freude und Nachhaltigkeit jeden Tag. #cupperteas

Cupper Teas gehört zur Allos Hof-Manufaktur (gegründet 1974), die sich mit der Mission "Food for Biodiversity" für den Erhalt biologischer Vielfalt einsetzt. Die Allos Hof-Manufaktur hat den Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2023 im Transformationsfeld Biodiversität gewonnen. Mit weiteren nachhaltigen Marken wie Allos, Little Lunch, Tartex oder Whole Earth erfüllt sie höchste Sozial- und Umweltstandards, ist B Corp rezertifiziert (2022 mit einem Score von 116,5) und gehört zu den führenden Herstellern von vegetarisch-biologischen Lebensmitteln in Europa.

Mehr Informationen gibt’s auf www.cupper-teas.de, auf www.facebook.com/CupperTeas und auf www.instagram.com/cupper_teas.

Cupper Teas ist auch im eigenen Onlineshop erhältlich: www.cupper-teas.de

Pressekontakt – für weitere Informationen oder Bildmaterial wenden sie sich bitte an:

Fluent AG
Kerstin Altmann