Brillanter Blickfang im Bad – Jörger Design präsentiert „Florale Crystal“ in Silbernickel mit klarem Kristall

Kick-off 2023 für Liebhaber des Besonderen: Jörger Design startet mit einem glänzenden Designvorschlag und präsentiert die luxuriöse Armaturenserie „Florale Crystal“ in Silbernickel mit Griffen aus klarem Kristall. Ihre Bühne ist ein klassisch inspiriertes Badezimmer in reinem Weiß mit nostalgischem Flair.

Oliver Jörger versteht es, mit Design der besonderen Art zu überraschen – jenseits des Mainstreams und so auch jenseits aller Schablonen. Jüngstes Beispiel dafür ist der brillante Designentwurf der „Florale Crystal“-Kollektion in Silbernickel mit klarem Kristall inmitten eines nahezu rein weißen Badezimmers.

Insgesamt ein Fest für die Sinne – voller Glanz, Eleganz, Licht und Reinheit. Die von Haus aus nostalgisch-verspielte „Florale Crystal“ bezaubert dabei durch ein außergewöhnlich frisches, klares und edles Erscheinungsbild.

Brillant veredelt, zeitlos schön: „Florale Crystal“ in Silbernickel mit klarem Kristall

Schon auf den ersten Blick wird klar: Das Edelfinish und der klare Kristall sind ein Dreamteam und wirken als solches ideal zusammen.

Faszinierend und edel: die Griffvariante „ Kristall klar

Leuchtende Kristalle und zeitlose Blütenformen sind das Markenzeichen von „Florale Crystal“. Hochwertig geschliffen, schmücken Kristallglas-Juwelen die Griffe der luxuriösen Kollektion. Vier verschiedene Griffvarianten stehen zur Auswahl: „schwarzer Kristall“ „Bernstein“, „Amethyst“ und „Kristall klar“.

Von der exklusiven Oberfläche Silbernickel kongenial unterstützt, erweist sich der klare Kristall als glückliche und überaus effektvolle Wahl. Durch einen virtuosen Mehrkantenschliff wird eine besonders facettenreiche Lichtbrechung von höchster Brillanz erzeugt. Licht und Sonne bringen die klaren Kristallgriffe zum Glitzern, Leuchten, Funkeln und Strahlen.

D as Edelfinish Silbernickel

Jörgers galvanisch hergestellte Oberfläche Silbernickel hat durch ihre warmen Spiegelreflexe eine sehr angenehme optische Wirkung und scheint von innen her zu leuchten. Das modern anmutende, feine Finish schmeichelt den Augen und sein warmer, sanfter Glanz verleiht den „Florale Crystal“-Armaturen und Accessoires eine klare, besonders edel-luxuriöse Ausstrahlung. Unter dem Zauber von klarem Kristall erscheint sie besonders schön und anziehend.

Die weichen, abgerundeten Formen der „Florale Crystal“-Armatur in sanft glänzendem Silbernickel mit Griffen aus klarem Kristallglas – Das ist reine Magie und Luxus pur.

Florale Crystal“ entdecken – Links zu weiterführenden Information auf der Jörger-Website

Jörger ist ein deutscher Designer und Hersteller luxuriöser Badarmaturen und Accessoires – seit 1909.

More stories: JÖRGER Armaturen- und Accessoiresfabrik GmbH