Subscribe to Pflegehilfe für Senioren

Pflegehilfe für Senioren

Pflegehilfe für Senioren mit TÜV-zertifiziertem Qualitätsmanagement

Berlin (ots)

Ein hoher Qualitätsstandard, Zuverlässigkeit und Transparenz sind gerade im Pflegesektor besonders wichtig, um Vertrauen zwischen Betreuungskräften, Hilfebedürftigen und ihren Angehörigen aufzubauen, zu erhalten und kontinuierlich eine hochwertige Versorgung sicherzustellen. Die Pflegehilfe für Senioren setzt daher bereits seit Gründung auf ein modernes Qualitätsmanagement. Um das Qualitätsmanagement weiter auszubauen und zu optimieren, hat sich das auf die Seniorenbetreuung im eigenen Wohnumfeld spezialisierte Unternehmen im November letzten Jahres einem freiwilligen externen Audit unterzogen und wurde vom TÜV Süd gemäß der Qualitätsmanagement-Norm ISO 9001 erfolgreich zertifiziert.

Die Prüfung und Zertifizierung nach ISO 9001 hat das Ziel, Serviceleistungen und betriebliche Abläufe kontinuierlich zu optimieren und Kundenanforderungen bestmöglich zu erfüllen.

"Die Zufriedenheit der betreuten Senioren, deren Familien und der Alltagshilfen ist unser oberstes Ziel. Wir arbeiten täglich dafür, die Qualität unserer Beratung weiter zu verbessern und um ein weiterhin sehr hohes Niveau der Kundenzufriedenheit sicherzustellen", erklärt Julius Kohlhoff, Geschäftsführer der Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH.

Die Pflegehilfe für Senioren setzt sich stark für eine Professionalisierung und Standardisierung im wachsenden, aber oft unüberschaubaren Markt für Alltagshilfen ein. Laut Trustpilot, dem weltweit stärksten unabhängigen Bewertungsportal für Kundenzufriedenheit, erzielte die Pflegehilfe für Senioren Anfang Januar das bestmögliche Ergebnis mit fünf von fünf TrustScore-Sternen. Laut Trustpilot bewerten 88 Prozent der hilfebedürftigen Senioren und deren Angehörige die Beratung und den Service der Pflegehilfe für Senioren mit "hervorragend", rund 11 Prozent mit "gut". Dagegen bewerten weniger als 1 Prozent den Service mit nur "akzeptabel". Keiner der Kunden bewertet die Arbeit der Pflegehilfe für Senioren mit "mangelhaft" oder "ungenügend". Die Basis der Berechnung sind 311 Bewertungen (Stand: 8.01.2021, Quelle: TrustPilot).

Über die Pflegehilfe für Senioren: Die Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH mit Sitz in Berlin bietet bundesweit häusliche Betreuung für Senioren im eigenen Wohnumfeld an. Über www.pflegehilfe-senioren.de und mit dem Einsatz modernster Plattformtechnologie kann Pflegehilfe für Senioren transparent und schnell den individuellen Betreuungswunsch mit dem Betreuungsangebot zusammenbringen. Das Unternehmen ist auf die professionelle Vermittlung von geschulten Alltagshilfen und Fachkräften aus dem EU-Ausland spezialisiert und verfügt über einen Pool mit rund 20.000 geschulten Alltags- und Pflegehilfen. Pflegehilfe für Senioren wurde 2017 gegründet und beschäftigt 25 Mitarbeiter. Geschäftsführer ist Julius Kohlhoff.

Pressekontakt:

Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH
Sascha Zöller
+49 (0) 30 220 13 55 72, partner@pflegehilfe-senioren.de

HOSCHKE & Consorten Public Relations GmbH
Tim-Ake Pentz
+49 40 36 90 50-86, t.pentz@hoschke.de

Original content of: Pflegehilfe für Senioren, transmitted by news aktuell

More stories: Pflegehilfe für Senioren
  • 23.10.2020 – 19:41

Pflegehilfe für Senioren verstärkt Corona-Schutzmaßnahmen

Berlin (ots) - Die Pflegehilfe für Senioren 24 GmbH, eines der führenden Unternehmen in Deutschland für die Senioren-Betreuung in häuslicher Gemeinschaft, hat verpflichtende Antigen-Schnelltests für alle nach Deutschland einreisenden Betreuungskräfte eingeführt. Außerdem baut das Unternehmen zusätzlich die PCR-Testkapazitäten aus und stärkt damit die bereits bestehenden Corona-Schutzmaßnahmen nach den Vorgaben ...