Subscribe to KODi Diskontläden GmbH

Große Neueröffnung in Bochum!

ALLES DA. ALLES NAH. ALLES GÜNSTIG! - GARANTIERT.

Am 3. Juli eröffnet Drogerie und Haushaltsdiscounter KODi in Bochum seine erste KODi-mini Filiale in der Kortumstraße. Der Nahversorger überzeugt auch bei seinem Mini-Konzept mit seiner großen Auswahl, namhaften Marken und attraktiven Eigenmarken – natürlich zu Discountpreisen.

Ob Haushalts- oder Drogerieartikel, Lebensmittel, Elektrogeräte, Dekoartikel, Schreibwaren oder Textilien: Es ist die Sortimentsvielfalt, die KODi-Kunden jeden Tag aufs Neue begeistert. Und genau dieser Nachfrage möchte der Discounter zukünftig in der ersten mini-Filiale Deutschlands noch stärker gerecht werden. In dem knapp 300 Quadratmeter großen Ladenlokal fokussiert sich KODi auf sein 3.500 Artikel starkes Sortiment, verzichtet dafür auf wöchentlich wechselnde Aktionsware.

„Wir sind zuverlässiger Nahversorger und gleichzeitig moderner Discounter am Puls der Zeit. Unser neues Filialkonzept gleicht einem Mini-Kaufhaus mit Discountpreisen. So ermöglichen wir unseren Kundinnen und Kunden einen einfachen und zeitsparenden Einkauf unserer Sortimentsartikel und das natürlich zu garantiert günstigen Preisen“, erklärt Babak Kharabi, Geschäftsführer der KODi Diskontläden GmbH.

Am neuen Standort auf der Kortumstraße wird KODi sein neues Einrichtungsdesign umsetzen, welches mit einer hellen, modernen und besonders kundenfreundlichen Gestaltung des Verkaufsraums überzeugt. Hellblaue Einrichtungselemente im Verkaufsraum sowie der Zusatz „mini“ an der Werbeanlage weisen optisch auf das neue Filialkonzept hin und dienen den Kunden zur besseren Orientierung.

Das Verkaufsteam sieht der bevorstehenden Eröffnung bereits freudig entgegen. „Wir freuen uns darauf, unsere Kundinnen und Kunden am 3. Juli an unserem neuen Standort begrüßen zu dürfen“, kommentiert Verkaufsleiterin Carina Tegeler. „Am Eröffnungstag haben wir von 8.00 – 20.00 Uhr geöffnet. Anschließend sind wir montags bis samstags von 9.00 – 20.00 Uhr für unsere Kunden da.“

KODi-Bochum Kortumstraße – Eröffnung am 03.07.2023 ab 8.00 Uhr

Kortumstraße 56, 44787 Bochum

Öffnungszeiten: montags – samstags von 9.00 – 20.00 Uhr

KODi ist mit rund 250 Filialen und einem Onlineshop einer der führenden Haushalts- und Drogerie-Discounter in Deutschland. Als Nahversorger überzeugt KODi seine Kundinnen und Kunden mit einer breiten Produktpalette rund um die Themen Haushalt und Schenken, Drogerie und Reinigen, Heimwerken und Deko, Elektro, Schreibwaren und Lebensmittel. Ob namhafte Herstellermarken oder attraktive Eigenmarken: Bei KODi haben die Kunden die Wahl und bekommen immer beste Qualität – Günstig! Garantiert.

Weitere Informationen zu KODi gibt es unter kodi.de oder auf Xing & LinkedIn !

i.A. Maike Stenck

- Senior Managerin Marketing & Unternehmenskommunikation -