Subscribe to Gemeinnützige Gesellschaft für soziale Dienste - DAA - mbH

Gemeinnützige Gesellschaft für soziale Dienste - DAA - mbH

Pfaffenhofen sichert Zukunft der Pflege: Einweihungsfeier des GGSD Bildungszentrums Pfaffenhofen am 8. Mai 2024

One document

An die 140 Gäste, davon viele Ehrengäste aus ganz Bayern, kamen zur Einweihungsfeier des GGSD Bildungszentrums Pfaffenhofen im neuen Gebäude in unmittelbarer Nachbarschaft zur Ilmtalklinik. Die Ehrengäste lobten in ihren Reden durchweg die Leistung und das Engagement von Frau Meinert und ihrem Team. Auch die konstruktive Zusammenarbeit zwischen Ilmtalklinik, Politik und GGSD wurde mehrfach hervorgehoben. Pfaffenhofen kann dank dieses Gemeinschaftswerkes nun mit einer der modernsten Pflegeschulen in Bayern aufwarten - auf höchstem Niveau mit optimaler Infrastruktur in Kombination mit einem professionellen und engagierten Team innerhalb eines eingespielten regionalen und bayernweiten Kooperations-Netzwerks.

Anbei eine Presseinformation zur Einweihung des neuen Standortes des GGSD Bildungszentrums Pfaffenhofen. Die Pflegeschulen befinden sich nun in direkter Nachbarschaft zur Ilmtaklinik in der Krankenhausstraße.

Über Ihr redaktionelles Interesse würden wur uns sehr freuen.

Michael Schels

Pädagogischer Mitarbeiter und Pressearbeit