Subscribe to Presse für Bücher und Autoren - Hauke Wagner

100% Demokratie: Revolution der Politik

Ich darf Ihnen heute das Buch „100% Demokratie: Revolution der Politik“ von Manfred Roth vorstellen.

Dieses vorliegende Buch erklärt ein neues politisches System. Dieses neue System ist hierbei angelehnt an die direkte Demokratie der Schweiz, es wird jedoch auf Parteien verzichtet. Das Buch erklärt die derzeitigen Fehler der demokratischen Systeme und wie eine Änderung zum neuen System „100% Demokratie“ erfolgen sollte. "Alle Macht geht vom Volke aus."

Direkte Demokratie verdient es, zu regieren!

Der Autor zum Buch:

Ich beschreibe in diesem Buch brutal und ungeschönt die Wahrheit. Wenn Sie die Wahrheit nicht ertragen, lesen sie dieses Buch besser nicht. Wenn doch, lesen Sie das ganze Buch konzentriert, um den gesamten Inhalt des Buches richtig zu verstehen!

Dieses Buch stellt viele Beispiele der heutigen "demokratischen Politik" dar und beschreibt teilweise Lösungsmöglichkeiten dieser Probleme. Die Beispiele sind nur sehr grob sortiert, aber beleuchten tatsächliche Sachverhalte aus verschiedenen Blickwinkeln.

Das Buch beschreibt auch die Notwendigkeit dieses "neue politische System" unbedingt einzuführen. Meiner Meinung nach ist dies auch dringend erforderlich um unsere Welt und unsere Natur zu retten. Ich hoffe auf Ihre Mithilfe bei dieser politischen Veränderung!

Neugierig? Möchten Sie einen Blick ins Buch werfen oder mit dem Autor über die Herausforderungen des Buches sprechen? Gern merke ich Ihnen ein Rezensionsexemplar vor und stelle den Kontakt zum Autor her!

100% Demokratie: Revolution der Politik

von Manfred Roth

Taschenbuch: ISBN 978-3-9526010-0-6

eBuch: UNSPSC-Code : 55111500, ASIN ‏ : ‎ B0CW1DL889

Sie wollen mehr zum Buch erfahren? Auf der Seite https://www.amazon.de/dp/B0CW1DL889 und auf der Seite https://globalnewsys.de/ finden Sie weitere Informationen.

info@autor-presse.de