Subscribe to EF Education (Deutschland) GmbH

Pressemitteilung | Düsseldorf: neue Adresse für EF Education First

Düsseldorf: neue Adresse für EF Education First

Im Dezember 2022 zieht der Sprachreiseanbieter auf rund 1.100 m2 an den Graf-Adolf-Platz

Pressematerial zum Download finden Sie am Ende der Mail.

Düsseldorf, 14. Juli 2022. Der Sprachreiseanbieter EF Education First verlagert seinen Standort innerhalb von Düsseldorf und zieht von der Königsallee an den ebenfalls zentral gelegenen Graf-Adolf-Platz 15. Im Altbau des Bürohauses GAP15 hat das Unternehmen rund 1.100 m² Bürofläche angemietet. Die Räumlichkeiten bieten den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von EF Education First ab Dezember 2022 die Möglichkeit für ein kommunikatives und zukunftsorientiertes Arbeitskonzept. Eigentümerin der Büroimmobilie GAP15 ist die Deka Immobilien Investment GmbH.

Simon Dominitz, Country Manager Deutschland bei EF Education First: „Wir freuen uns auf das Arbeiten in unseren neuen Räumlichkeiten am Graf-Adolf-Platz. Zukünftig werden sich alle Teams auf derselben Etage befinden, das wird den Austausch untereinander und das gemeinsame Arbeiten weiter verbessern.“

Zeichen (mit Leerzeichen, ohne Headline): 854

Keywords: EF, Education First, Düsseldorf, Umzug, Büro, Standort, Büroimmobilie, GAP15, Deka Immobilien Investment GmbH, Arbeitskonzept

EF Education First ist ein internationales Bildungsunternehmen für Sprach- und Bildungsreisen, internationale akademische Abschlüsse und Kulturaustausch. Seit 1969 ist das Unternehmen in Deutschland ansässig und hat seinen größten Standort in Düsseldorf. Mit dem Ziel, die Welt durch Bildung zugänglich zu machen, wurde EF ursprünglich als „Europeiska Ferieskolan“ (dt.: Europäische Ferienschule) 1965 vom Schweden Bertil Hult gegründet. 1990 wurde die Abkürzung EF in Education First geändert, um die Globalität des Unternehmens zu verdeutlichen. Heute betreibt EF 600 Schulen und Büros in mehr als 50 Ländern auf der ganzen Welt, um Schülerinnen und Schülern, Studierenden und Erwachsenen dabei zu helfen, ihre Sprachziele im Ausland zu verwirklichen. Weitere Informationen über EF gibt es auf  https://www.ef.de/pg.

Dokument:  20220714_PM_EF_Umzug~reibgeschuetzt.docx
More stories: EF Education (Deutschland) GmbH