JAY ALEXANDER geht mit seinem brandneuen Album "Serienhits" auf Tournee

Der bekannte Tenor gibt beliebten musikalischen TV-Klassikern eine große Bühne und interpretiert die Serienhits auf ganz neue Art und Weise.

Am 3. Mai erscheint JAY ALEXANDERS neues Album "Serienhits" mit bekannten Titelmelodien aus der deutschen Serienlandschaft der 70er bis 90er Jahre. In bewährt hoher Qualität interpretiert der Tenor Songs aus Serien wie Derrick, Die Schwarzwaldklinik, DasTraumschiff und viele mehr. Mit Band und einem Streichquartett präsentiert JAY ALEXANDER diese Hits im Mai live auf seiner Tour. Als Special Guest begleitet ihn der französische Chanson Sänger Sébastien Lemoine.

JAY ALEXANDER zählt zu den beliebtesten Künstlern der deutschen Musiklandschaft. Mit Marshall & Alexander sorgt er seit über 20 Jahren deutschlandweit für ausverkaufte Häuser.

Bekannt sind auch seine Kirchenlieder-Konzerte "Geh aus, mein Herz..." mit einer Auswahl der schönsten Kirchenlieder. Das gleichnamige Album erschien 2015 und positionierte sich sogar gleich zwei Mal auf Platz 1 der deutschen Klassik-Charts. Nun legt er sein neues Album "Serienhits" vor, welches bekannte Melodien und Songs aus der deutschen Serienlandschaft enthält und stellt dieses auf seiner Tour in Deutschland vor.

Pressekontakt:
e-mail:tina.fordham@hypertension-music.de