Ein Sommernachtstraum - Sommer-Saunanacht in der Meerzeit Büsum

Ein Sommernachtstraum - Sommer-Saunanacht in der Meerzeit Büsum

Am Donnerstag, den 14. Juli 2022 findet ein einzigartiges Sauna-Erlebnis statt: Die Sommer-Saunanacht! Das Thema dieses unvergesslichen Abends lautet „Sommernachtstraum“ – Aufgüsse, leckeres Essen, unterhaltsame Show-Einlagen und Livemusik laden zum Träumen ein. Frei nach dem Motto werden den Abend hindurch verschiedene Aufgüsse und Peelings in den Saunen der Meerzeit Büsum angeboten. Das große Highlight dieser sommerlichen Veranstaltung bildet der Gast-Aufgießer Lennart Gürke von Burning Towels. Auf eine charmante Art und Weise wird der deutsche Aufgussmeister durch seine Show-Aufgüsse führen und den Saunagang zu einem wahren Erlebnis machen.

Gekrönt wird der Büsumer Sommernachtstraum mit Livemusik im Spa-Bereich und der Möglichkeit, das Wellenbad den Abend hindurch ungestört nutzen zu können.

Ein umfangreiches Grillbuffet mit kulinarischen Köstlichkeiten lässt keine Wünsche offen.Die Sommer-Saunanacht findet am Donnerstag, den 14. Juli 2022 statt. Das Programm beginnt um 18 Uhr. Um eine vorherige telefonische Anmeldung unter 04834 909133 wird gebeten.

More stories: Tourismus Marketing Service Büsum GmbH