Legends at the Sea in Büsum: DIE PRINZEN am 11. Juni 2022, Schlagerparty am 10. Juni 2022

Legends at the Sea in Büsum: DIE PRINZEN am 11. Juni 2022

Die Schlagerparty am Meer am 10. Juni 2022

Bei Legends at the Sea stehen nicht nur echte Legenden auf der Bühne, auch die Kulisse auf der Watt-Tribüne mit Blick auf die atemberaubende Natur des UNESCO-Weltnaturerbes Wattenmeer ist spektakulär. Mit Beginn der Sommer-Saison kommen „Die Prinzen“ zum Auftakt ihrer Jubiläumstour nach Büsum und werden für fantastische Stimmung unter freiem Himmel sorgen. Im Rahmen der Konzertreihe „Legends at the Sea“ in Büsum sowie unter dem Motto „30 Jahre – 30 Hits – 30 Städte“ präsentieren „Die Prinzen“ am Samstag, 11. Juni, auf der Watt-Tribüne live unvergessliche Open-Air-Stunden unter freiem Himmel. Das Beste aus drei Jahrzehnten Bandgeschichte und ein Abend voller Überraschungen und Hits. Als Support-Act kommt TOCHTER mit!

Die Erfolgsbilanz liest sich über allen Maßen beeindruckend: fünf Millionen Konzertbesucher, elf veröffentlichte Studioalben, sechs Millionen verkaufte Tonträger und nebenbei platzieren sich die Sänger aus Leipzig mal eben in der Champions League des deutschen Pops. Ihre Hits wie „Millionär“, „Küssen verboten“, „Alles nur geklaut“ oder „Deutschland“ waren so erfolgreich, dass sie auch heute noch jeder mitsingen kann. Der beeindruckende Blick auf die atemberaubende Naturkulisse des UNESCO-Weltnaturerbes Wattenmeer und das erstklassige Bühnenspektakel garantieren ein unvergessliches Freiluftevent mit Mittsommernachtsfeeling und Gänsehautmomenten. Das Open Air Konzert beginnt um 20:00 Uhr, Einlass ab 18:00 Uhr. Tickets für „Die Prinzen“ sind erhältlich unter www.legends-at-the-sea.com sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen zum Preis für einen Stehplatz ab 59,60 Euro und für einen Sitzplatz ab 79,95 Euro.

Die Schlagerparty am Meer

Die beliebte Open-Air-Schlagerparty kehrt zurück nach Norddeutschland! Auf der Watt-Tribüne in Büsum bringt „Die Schlagerparty am Meer OPEN AIR 2022“ mit ihrer schillernden, bunten Schlagerwelt die Besucher vor dem atemberaubenden Panorama des Wattenmeeres am Freitag, den 10. Juni, zum Tanzen.

Zu den Stargästen zählen neben Ballermann-Star und Entertainer Mickie Krause, Gute-Laune-Garant Oli P., Olaf Malolepski – besser bekannt als „Olaf der Flipper“ – sowie Stimmungskanone Achim Petry, der als Sohn des bekannten Schlager-Urgesteins Wolfgang „Wolle“ Petry die Leidenschaft für die deutsche Musik förmlich in die Wiege gelegt bekam. Durch den musikalischen Abend führt NDR-Moderator Michael Wittig gemeinsam mit der leidenschaftlichen Schlager-Liebhaberin Nina Marlisa, die auch selbst ihre größten Hits auf der Watt-Tribüne präsentieren wird. Komplettiert wird das Top-Line-Up von geballter Frauenpower mit Newcomerin Pia Malo und Schlager-Sternchen Mia Weber.

Die Gäste erwartet ein unverwechselbares Live-Festival mit beeindruckendem Blick auf die Nordsee, gastronomischer Versorgung und die besten Drinks für ein Mitsommernachts-Feeling mit Gänsehautmomenten. Das Open Air beginnt um 20:00 Uhr, Einlass ab 18:00 Uhr.

Tickets für die Schlagerparty am Meer sind ab sofort für 29,80 Euro erhältlich. Jetzt die Karten sichern unter www.mewes-ticket.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.