Subscribe to Alois Dallmayr Kaffee oHG

Dallmayr Treueaktion 2022: beans&bonus geht in die nächste Runde!

Dallmayr beans&bonus 2022

Die große Sammelaktion für treue Dallmayr Kunden geht in die nächste Runde!

Dallmayr setzt seine erfolgreiche Treueaktion „beans&bonus“ fort. Die große Sammelaktion startet ab Juli 2022 im Lebensmitteleinzelhandel. Dallmayr Kunden können bis Ende des Jahres für den Kauf ihres Lieblingskaffees Treuekronen sammeln und hochwertige Prämien erhalten, ganz ohne Zuzahlung!

KRONEN, DIE LOHNEN Zu den teilnehmenden Sorten gehören in diesem Jahr die beliebten Kaffeespezialitäten unter dem Dach von Crema und Espresso d’Oro in der 1.000g Ganze Bohne Packung, die nachhaltigen Kaffees Dallmayr Ethiopia 500g gemahlen und 750g Ganze Bohne, sowie erstmals auch der Bio- und Fairtrade-zertifizierte Dallmayr Gran Verde 750g Ganze Bohne und das gesamte Dallmayr Kaffeepad-Sortiment. Blaue „beans&bonus“-Sticker auf den jeweiligen Packungen machen auf die Aktion aufmerksam.

So funktioniert‘s: Auf allen Dallmayr Kaffees mit beans&bonus-Sticker befinden sich Treuekronen zum Sammeln. Die Anzahl der Kronen richtet sich nach der jeweiligen Kaffeesorte und der Packungsgröße. Das passende Sammelheft erhalten Kunden im Handel sowie online als Download zum Ausdrucken. Für jedes bis einschließlich 31. Dezember 2022 eingesendete Sammelheft erhalten die Teilnehmer eine Wunschprämie. Neben hochwertigem Küchenbedarf von Bodum und WMF, gibt es u.a. wieder die beliebten Dallmayr Badehandtücher und FLSK Trinkflaschen.

STARK PRÄSENTIERT AM POS Die Aktionsware ist ab Anfang Juli bis Oktober 2022 im Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland, Österreich, Benelux und Frankreich erhältlich. Den Abverkauf unterstützt Dallmayr mit attraktiven Aktionsdisplays mit Deko-Säulen, Vorsteckplakaten, Regaleinsteckern und Dispenserboxen für die Sammelhefte. Eine starke Präsenz in Social Media und online sorgt darüber hinaus für Aufmerksamkeit.

Alle Informationen rund um die Aktion sowie die Teilnahmebedingungen sind ab sofort online unter www.dallmayr.com/beansandbonus.

Aktionszeitraum im Handel: Juli bis Oktober 2022

Einsendeschluss für teilnehmende Kunden: 31. Dezember 2022