Subscribe to Toto-Lotto Niedersachsen GmbH

Fünf Hochgewinne in Niedersachsen bei BINGO!, SUPER 6, KENO und der GlücksSpirale

One document

Mega-Jackpot bei Eurojackpot weiterhin bei 120 Mio. €.

Drei Reihen auf seinem BINGO!-Los stimmten am Sonntag, dem 7. Januar 2024, mit den gezogenen Gewinnzahlen überein. Ein Spielteilnehmer aus der Region Hannover erhält mit diesem dreifach BINGO! in der Gewinnklasse 1 nun 299.989,40 €. Seine BINGO!-Lose erhält der Tipper monatlich automatisch per Post, da er an BINGO! – Die Umweltlotterie im Abonnement teilnimmt.

Je 100.000,00 € erhalten darüber hinaus zwei niedersächsische Spielteilnehmer in der Gewinnklasse VI der GlücksSpirale. Bei der Ziehung am Samstag, dem 6. Januar 2024, stimmten sechs Ziffern ihrer Losnummern mit den gezogenen Gewinnzahlen der Endziffernlotterie überein.

Einer der Gewinner nahm an der GlücksSpirale für eine Ausspielung unter Verwendung seiner Kundenkarte, der LOTTO Card, in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen im Landkreis Göttingen teil. Der zweite noch unbekannte Spielteilnehmer wählte die GlücksSpirale als Zusatzlotterie auf seinem Spielschein für LOTTO 6aus49 aus. Diesen reichte er in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen im Landkreis Celle ein.

Ebenso konnte sich ein weiterer Spielteilnehmer aus dem Landkreis Celle bei der Ziehung der Zusatzlotterie SUPER 6 am Samstag, dem 6. Januar 2024, freuen. Sechs Ziffern seiner Spielscheinnummer stimmten mit den gezogenen Gewinnzahlen überein, sodass er nun 100.000,00 € in der Gewinnklasse 1 der Endziffernlotterie erhält. An SUPER 6 nahm der Gewinner in Verbindung mit dem Klassiker LOTTO 6aus49 für vier Ausspielungen im Internet unter www.lotto-niedersachsen.de teil.

Weitere 100.000,00 € gehen an einen Spielteilnehmer der täglichen Zahlenlotterie KENO aus dem Landkreis Rotenburg (Wümme). Alle seiner zehn getippten Zahlen stimmten mit den bei der Ziehung am Freitag, dem 5. Januar 2024, gezogenen Gewinnzahlen überein. Seinen Spielauftrag für zwei Ausspielungen reichte der Gewinner zuvor unter www.lotto-niedersachsen.de ein.

Die nächste Chance auf einen Mega-Jackpot haben die niedersächsischen Spielteilnehmer am Dienstag, dem 9. Januar 2024: Da die Gewinnklasse 1 bei der beliebten europäischen Lotterie am vergangenen Freitag unbesetzt blieb, enthält der Jackpot am Dienstag 120 Mio. € in der Gewinnklasse 1, ca. 17 Mio. in der Gewinnklasse 2 und ca. 1 Mio. € in der Gewinnklasse 3.

Insgesamt konnten sich im Jahr 2024 bisher fünf niedersächsische Spielteilnehmer über einen Gewinn von mindestens 100.000,00 € bei den Lotterien von LOTTO Niedersachsen freuen.

Chance auf die Gewinnklasse VII bei der GlücksSpirale: ca. 1 : 10 Mio.

Chance auf die Gewinnklasse 1 bei KENO: ca. 1 : 2,2 Mio.

More stories: Toto-Lotto Niedersachsen GmbH