Subscribe to Akkon Hochschule für Humanwissenschaften

Online-Infotag an der Akkon Hochschule für Humanwissenschaften am 8. Juni 2024

Am Samstag, 8. Juni 2024 öffnet die Akkon Hochschule für Humanwissenschaft ihre virtuellen Seminarräume und lädt alle Studieninteressierten zum großen Online-Infotag ein. Es gibt Infos und Beratung rund um die Bachelor- und Masterstudiengänge in den Fachbereichen Pflege und Medizin, Pädagogik und Soziales sowie Humanitäre Hilfe und Bevölkerungsschutz.

Die Akkon Hochschule lädt alle Interessierten ein, beim Online-Infotag am Samstag, 8. Juni 2024 von 10:00 bis 13:00 Uhr dabei zu sein und die Akkon Hochschule für Humanwissenschaften kennenzulernen.

Die Teilnehmenden erwartet ein informatives Programm rund um die zwölf Bachelor- und Masterstudiengänge in den Fachbereichen Pflege und Medizin, Pädagogik und Soziales sowie Humanitäre Hilfe und Bevölkerungsschutz.

Ob von zuhause oder unterwegs – die Teilnehmenden des Infotages erhalten in den virtuellen Seminarräumen informative Einblicke in das flexible Studium und die hybride Lehre an der Akkon Hochschule für Humanwissenschaften. Sie können mehr über die verschiedenen Möglichkeiten erfahren, an der Akkon Hochschule berufsbegleitend oder in Vollzeit zu studieren, und können ihre Fragen direkt an die Studienberatung stellen und mit Professorinnen und Professoren ins Gespräch kommen.

Zum Programm und zur Anmeldung: www.akkon-hochschule.de/infotag

Die Akkon Hochschule für Humanwissenschaften:

Die staatlich anerkannte Hochschule der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. bietet interdisziplinäre Studiengänge in den Fachbereichen Pflege und Medizin, Pädagogik und Soziales sowie Humanitäre Hilfe und Bevölkerungsschutz. Die Akkon Hochschule in Berlin ist seit 2009 Deutschlands erste Hochschule für Humanwissenschaften. In der praxisorientierten Lehre und angewandten Forschung arbeitet die Akkon Hochschule eng mit nationalen und internationalen sozialen und humanitären Organisationen, Verbänden sowie öffentlichen Institutionen zusammen. www.akkon-hochschule.de

Nadine Huntemann
Pressestelle Akkon Hochschule für Humanwissenschaften

Web:  www.akkon-hochschule.de
X:  https://twitter.com/hs_humanwiss

Akkon Hochschule für Humanwissenschaften | Colditzstraße 34-36, 12099 Berlin | Präsident: Prof. Dr. Andreas M. Bock | Rechtsträgerin der Hochschule: Akkon-Hochschule gemeinnützige GmbH | Colditzstraße 34-36, 12099 Berlin | Geschäftsführer: Benjamin Kobelt | Handelsregister HRB 122052 B | Amtsgericht Berlin-Charlottenburg

More stories: Akkon Hochschule für Humanwissenschaften