Subscribe to Heidelberg Marketing GmbH

Tourist Information am Neckarmünzplatz verleiht E-Bikes

Tourist Information am Neckarmünzplatz verleiht E-Bikes

Neuer Service von Heidelberg Marketing für Gäste und Einheimische

An Gäste aus aller Welt, aber auch an Bürgerinnen und Bürger, verleiht Heidelberg Marketing ab sofort acht hochwertige E-Bikes in der Tourist Information am Neckarmünzplatz.

„Die­ser Ser­vice ist ideal für Gäste, die neben der fußläufigen Altstadt auch den Umkreis der Stadt kennenlernen möchten, beispielsweise die Bergstraße, Schwetzingen oder das Neckartal. Bür­ge­rin­nen und Bür­ger, die un­ver­bind­lich die Vor­zü­ge eines E-Bikes tes­ten wol­len, finden hier ebenso eine Anlaufstelle“, freut sich der Leiter der Tourist Information Simon Heß auf die neuen Räder.

„Ein starkes Umweltbewusstsein wird von Heidelberg Marketing schon seit Jahren gelebt. Ob im Eventbereich oder gerade im Verzicht weltweit auf gedruckte Broschüren seit Anfang des Jahres, ist dies ein weiterer Schritt auf unserem eingeschlagenen Weg eines nachhaltigen Tourismus. Ebenso wird auf Nachhaltigkeit im Service Wert gelegt, da dieser von drei Heidelberger Unternehmen durchgeführt wird, und mit einer Ladestation, welche ein Gemeinschaftsprojekt zwischen den Stadtwerken und uns ist“, sagt der Geschäftsführer Mathias Schiemer

Die E-Bikes werden ab sofort bis 15. November 2023 an­ge­bo­ten, der Verleih ist zu den Öffnungszeiten der Tourist-Information möglich und erfolgt an Personen ab 16 Jahren. Die Vorlage des Personalausweises ist erforderlich.

Weitere Informationen zum Verleih und zu den Preisen erhalten Sie online unter:

www.heidelberg-marketing.de/mobil-in-heidelberg

_________________________________________________________________

Die Heidelberg Marketing GmbH ist eine 100%ige Beteiligungsgesellschaft der Stadt Heidelberg. Die Kernaufgabe der Heidelberg Marketing GmbH ist es, die Stadt Heidelberg national und international zu vermarkten und als globale Marke auf ausgesuchten Feldern klar zu positionieren. Zentrale Bereiche sind Tourismus und Kongresse ebenso wie Wissenschaft, Wirtschaft, Kultur, Events und Einzelhandel. Darüber hinaus betreibt Heidelberg Marketing die Tourist Informationen und ist als Veranstalter sämtlicher Großevents wie Weihnachtsmarkt, Heidelberger Herbst, Heidelberger Weindorf und die Schlossbeleuchtungen etc. tätig.

Heidelberg Marketing GmbH, Neuenheimer Landstraße 5, 69120 Heidelberg, www.heidelberg-marketing.de

___________________________________________________________________________________________

Zu dieser Pressemitteilung bieten wir Ihnen folgende Fotos zur redaktionellen Verwendung an:

More stories: Heidelberg Marketing GmbH