Subscribe to Bauer Media Group, Daniela Katzenberger

Bauer Media Group, Daniela Katzenberger

Jetzt neu im Magazin "Daniela Katzenberger": Großes Promi-Interview von Daniela Katzenberger mit Frauke Ludowig: "Ich kann mich selbst gut ungeschminkt ansehen"

Hamburg (ots)

Normalerweise berichtet Frauke Ludowig in ihrem Starmagazin "Exclusiv" auf RTL über den neusten Promi-Talk. In der neuen Ausgabe des Magazins "Daniela Katzenberger" (EVT. 18.4.) dreht Daniela den Spieß um und stellt selbst die Fragen. Dabei erleben die Leserinnen Frauke Ludowig ganz privat: Die Reporterin spricht über ihre Kritiker, ihre größten Modesünden und ihr privates Styling.

"Meine Mama ist meine wichtigste Kritikerin", sagt Frauke Ludowig, die selbst Mutter von zwei Töchtern ist. Aussagen wie 'Frauke, die Sendung hat mir ganz gut gefallen. Aber dein Outfit war nicht so meins!' oder 'Fraukemaus, du musst mal wieder zum Friseur oder mal wieder ausschlafen!' bekommt die Reporterin von ihrer Mutter zu hören. "Und wenn ich mal Overkneestiefel trage, dann richtet sie mir von meinem Vater aus, ich solle doch nicht mehr diese Kanalarbeiter-Stiefel tragen." Ob sie sich daran hält, fragt Daniela? "Ne", sagt Frauke Ludowig, aber wichtig ist es ihr trotzdem.

Völlig unwichtig sind ihr Aussagen von anderen Kritikern. Denn dass sich die Reporterin privat nicht schminkt, gibt ihnen wohl Anlass zu Kommentaren, wie: "Natürlich sagen manche - 'oh siehst du schrecklich aus'. Es ist mir aber egal. Weil ich finde, man muss doch selbst happy sein. Ich kann mich selbst gut ungeschminkt ansehen. Etwas anderes möchte ich für mich persönlich gar nicht zulassen!"

Doch so ganz kann auch Frauke Ludowig nicht aus ihrer Haut und lässt es sich nicht nehmen, auch Daniela ein paar Fragen zu stellen. Auf Fraukes Frage, ob sie ihre Mutter manchmal auch kritisiert, antwortet die Kultblondine: "Ach, das würde ich nie wagen. Dann kriegen wir den größten Krach!" (lacht).

Hinweis an die Redaktionen: Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von Daniela Katzenberger (Nr. 1, EVT 18.04.) und kostet 3,50 EUR. Außerdem wird es bei Penny das Magazin mit einem exklusiven Schlüsselanhänger geben (Preis: 3,99 EUR). Auszüge sind bei Nennung der Quelle Daniela Katzenberger zur Veröffentlichung frei.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Sender erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Pressekontakt:

Heinrich Bauer Verlag KG
Anna Störmer
anna.stoermer@bauermedia.com
www.bauermedia.com

Original content of: Bauer Media Group, Daniela Katzenberger, transmitted by news aktuell

More stories: Bauer Media Group, Daniela Katzenberger