Follow
Subscribe to Bundesverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau e. V. GaLaBau / Grün in die Stadt

Politischer Netzwerker für die grüne Branche: BGL-Hauptgeschäftsführer Dr. Robert Kloos geht in den Ruhestand

Bad Honnef.- Nach sechs Jahren verabschiedet sich der Hauptgeschäftsführer des Bundesverbandes Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau e. V. (BGL), Dr. Robert Kloos, zum 1. März 2023 in den Ruhestand. Er lenkte seit Oktober 2016 die Geschäfte des Wirtschafts- und Unternehmerverbandes der Landschaftsgärtnerinnen und Landschaftsgärtner.

eigentlich wollte er nur einen kleinen, internen Abschied ...

Doch am vergangenen Mittwoch kamen rund 100 Gäste aus den GaLaBau-Verbänden und persönliche Wegbegleiter*innen des scheidenden Hauptgeschäftsführers, um Dr. Robert Kloos zu verabschieden.

Der „Neue“ steht bereits in den Startlöchern: Dr. Guido Glania wechselt zum 1. März 2023 als Hauptgeschäftsführer ins Haus der Landschaft nach Bad Honnef. Zuletzt leitete er als Hauptgeschäftsführer die Industrie- und Handelskammer (IHK) Karlsruhe.

Mehr dazu in unserer Pressemitteilung.

Dokument:  2023_02_09_PM BGL Ab~r. Robert Kloos.doc
More stories: Bundesverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau e. V. GaLaBau / Grün in die Stadt