Subscribe to InternetServiceAgentur.com

InternetServiceAgentur.com

Online Marketing Agentur in Hamburg auf die smarte Art: die Internet-Service-Agentur präsentiert ihr Leistungsportfolio auf neuer Website

Hamburg (ots)

Die Online-Marketing-Agentur in Hamburg ist Spezialist für den Leistungsbereich Onlinemarketing. Mit den Relaunch seiner Website präsentiert Geschäftsführer Heiko Wohlgemuth auch das weitere Angebotsspektrum der Agentur mit Webseiten und Printprodukten.

Das bereits im Februar 2003 gegründete Unternehmen positioniert sich damit als Full-Service-Agentur, schlägt dabei mit dem Relaunch aber einen anderen als den aus der Agenturlandschaft bekannten Weg ein.

Obwohl Heiko Wohlgemuth sich in erster Linie als Digitalstratege beschreibt, finden sich im Angebot der Online-Marketing Agentur in Hamburg neben klassischen Leistungen des Onlinemarketings nun auch Produkte wie Webseitengestaltung und -programmierung und die Erstellung von Logos und Printprodukten wie Visitenkarten.

"Das Internet ist super", erklärt Wohlgemuth. "Aber manchmal ist es eben nicht alles. Mit den Hauptprodukten der Online-Marketing Agentur in Hamburg bieten wir unseren Kunden alle Leistungen in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA) und Social Media an. Kurz: alle wichtigen Elemente des Onlinemarketings in einer hübschen Box. Texte und Content, der für alle diese Maßnahmen benötigt wird, kommt selbstverständlich auch gleich mit". Dass Kundenbedürfnisse aber sehr häufig noch darüber hinausgehen, hat Heiko Wohlgemuth in seinen 20 Jahren aktiver Arbeit im digitalen und beratenden Bereich oft festgestellt. "Nicht selten kommen Kunden für eine Beratung zu einer wirkungsvollen Onlinestrategie zu mir. Da helfe ich immer gern. Wenn wir dann allerdings gemeinsam feststellen, dass die Website, auf die das Marketing kanalisiert wird, veraltet ist, oder dass das Logo nicht mehr zur gewünschten, professionellen Außenwirkung passt, dann haben wir ab sofort auch die passenden Profis zur Hand. Wenn wirklich alle Leistungen aus einem Hause kommen, dann entsteht ein Endprodukt wie aus einem Guss".

Die Stärken dieses Systems liegen auf der Hand - mit Erfahrungsgrößen auf Kundenseite von der Privatperson bis zum Konzernumfeld hat die Internet-Service-Agentur bereits Projekte jeder denkbaren Größe konzipiert und zum erfolgreichen Abschluss gebracht.

Heiko Wohlgemuth beschreibt die Philosophie, die hinter seinem Ansatz steht: "Wir denken anders, als man das gewohnt ist: nämlich einfach wie smart. Am Ende passen die besten Lösungen auf einen Bierdeckel. So entstand auch unser Leitmotiv "Einfach ist smart". Denn warum sollte man sich über extrem teure und langwierige Agenturprozesse Leistungen einkaufen, die man wie bei uns auch zügig, umfassend und unkompliziert bekommen kann? Wir bieten unseren Kunden für jede Aufgabenstellung im Marketing eine smarte Lösung".

Mehr Informationen erhalten Sie im direkten Gespräch mit Heiko Wohlgemuth oder auf den folgenden Informationsseiten:

Internet Service Agentur: https://www.internetserviceagentur.com/
Leistungen: https://www.internetserviceagentur.com/leistungen.html
Referenzen: https://www.internetserviceagentur.com/referenzen.html
Kontakt: https://www.internetserviceagentur.com/kontakt.html

Pressekontakt:

Ansprechpartner / Pressekontakt:
Heiko Wohlgemuth (Geschäftsführer)

InternetServiceAgentur.com
Heiko Wohlgemuth
Bergedorfer Schloßstrasse 9
E-Mail: info@internetserviceagentur.com