Subscribe to Urlaubsguru GmbH

Presse-Info: Schnäppchenfee wird fünf

One document

Schnäppchenfee wird 5 Jahre alt: Fashion-Webseite aus dem Kreis Unna feiert am Valentinstag mit allen Kollegen

Die UNIQ GmbH hat Grund zum Feiern: Schnäppchenfee, das Fashion-Portal des Unternehmens aus dem Kreis Unna, wird fünf Jahre alt. Mode, Kosmetik, Deko - Angebote zu allem, was das Frauenherz höher schlagen lässt, finden die Leserinnen und manchmal auch Leser auf dem Online-Portal. Wieso, weshalb, warum erklärt Ihnen die Schnäppchenfee-Leiterin Waltraud Aßmus.

Anbei sende ich Ihnen eine Pressemitteilung, über deren Veröffentlichung ich mich sehr freuen würde.

Etwaige Fragen beantworte ich Ihnen gerne.

Jennifer Schulte-Tickmann

Mehr Presse-Infos auf www.un-iq.de/de/presse

UNIQ GmbH | Jennifer Schulte-Tickmann | Junior Manager Communications

Fon 02301 94580-24 | Fax 02301 94580-28 | jennifer.schulte-tickmann@urlaubsguru.de

UNIQ GmbH | Airport Dortmund | Rhenus Platz 2, 59439 Holzwickede

Pressemitteilung

Großes Wachstum: Schnäppchenfee-Team ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen

Holzwickede. Schöne Mode muss nicht teuer sein. Das hat Waltraud C. Aßmus aus Unna vor fünf Jahren erkannt und mit Gleichgesinnten die Fashion-Webseite Schnäppchenfee gegründet. Heute, am Valentinstag feiert das Team zusammen mit allen Kolleginnen und Kollegen der UNIQ GmbH den fünften Geburtstag. "Im Internet gab es damals viele Schnäppchenblogs, die sich mit ihren Inhalten vor allem an Männer richteten", erinnert sich die charismatische Jungunternehmerin an die Anfangszeit. "Mit Schnäppchenfee wollten wir endlich die Belange der Frau berücksichtigen und über die besten Deals rund um Fashion, Kosmetik und alles, was das Frauenherz höher schlagen lässt, berichten und informieren."

Heute ist die Webseite www.schnaeppchenfee.de mit 270.000 Facebook-Fans und monatlich mehreren tausend Zugriffen eine der erfolgreichsten Fashion-Seiten in Deutschland. "Das Team ist in den vergangenen Jahren stets gewachsen, wir sind auf einem sehr guten Weg", berichtet Aßmus, die als Leiterin des Portals verantwortlich für die weitere Entwicklung ist. "Wir sind ein dynamisches, buntes Trüppchen - von der frischen Uni-Absolventin bis zur jungen Mutti. Da kommen wirklich tolle Ideen zusammen, die wir mit Freude umsetzen, weswegen die Entscheidung also mehr als richtig war."

Dass am Tag der Liebenden, dem Valentinstag 2018, viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der UNIQ GmbH zum Geburtstag gratulierten, hat das Schnäppchenfee-Team sehr gefreut. "Bei einem gemeinsamen Mittagessen - es gab sehr leckere Champignon-Cremesuppe, viele vegetarische Gerichte, Pizza-Schnecken und leckerem Käsekuchen - wurde zufrieden zurück geschaut." Geburtstage der Portale werden bei der UNIQ GmbH traditionell groß gefeiert.

Und wo führt der Weg weiter hin? "Wir wollen der größte Schnäppchenblog für Frauen bleiben und vielleicht auch noch ein bisschen größer werden. Schnäppchenfee hat auch immer viele Besucher aus Österreich und der Schweiz, weswegen wir darüber nachdenken, vielleicht in andere Länder zu expandieren. Ich habe für mich das Ziel gesetzt, dass ich mehr jungen Menschen die Möglichkeit geben möchte, in einem tollen Team zu arbeiten. Ich möchte mehr Arbeitsplätze schaffen, was quasi mit einem Wachstum der Schnäppchenfee einhergeht."

Über Schnäppchenfee

Mit 200.000 Besuchern der Webseite im Monat und über 270.000 Facebook­-Fans ist Schnäppchenfee das größte und reichweitenstärkste Schnäppchenportal für Frauen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, das seine Leser täglich mit den besten Schnäppchen aus der Fashion-­, Beauty-­ und Lifestyle­-Welt versorgt. Im Frühjahr 2013 hat Waltraud C. Aßmus den Blog in Unna (Westfalen) gegründet.

.
More stories: Urlaubsguru GmbH