Subscribe to Mhoch4 GmbH & Co. KG

Finanzieller Rückenwind: So funktioniert E-Bike-Leasing für Pendler

Finanzieller Rückenwind: So funktioniert E-Bike-Leasing für Pendler

Es gibt viele gute Gründe für Pendler, aufs eBike umzusteigen. Und spielt die Firma mit, lässt sich beim eBike-Leasing über den Arbeitgeber im Vergleich zum Kauf eines Elektrorads kräftig sparen. Im Prinzip ist E-Bike-Leasing nichts anderes als die Miete eines E-Bikes über einen bestimmten Zeitraum. Dabei ist der Kunde nicht der Eigentümer des Fahrrads, bezahlt aber eine monatliche Rate für die Nutzung. Nach Ablauf des Leasingvertrages besteht die Möglichkeit, das Bike zu einem Restwert zu kaufen.

Mhoch4 GmbH & Co. KG / redaktion@mhoch4.com

Mhoch4 – Moving Communication

Hier können Sie sich abmelden.