Subscribe to Valensina GmbH

Valensina GmbH

Beauty-Lunch für kulinarische Sternstunden

• Download

Nussig-würzig, knackig-frisch und fruchtig-herb: Der köstliche Buchweizensalat mit Grapefruit-Dressing hat alles, was ein köstlicher Sattmachersalat benötigt. Das Dressing punktet dank "Pink Grapefruit" aus der Cool Collection von Valensina durch einen einzigartig frisch-fruchtigen Geschmack.

Lust auf einen köstlichen Sattmacher-Salat? Dann sollten Sie diesen mal probieren. Der köstliche Buchweizensalat mit Roter Bete von Valensina hat alles, was ein köstlicher Sattmachersalat benötigt. Durch die nussige Weizenalternative Buchweizen ist er nicht nur frei von Gluten, sondern enthält außerdem viele Vitamine, Mineralien, hochwertiges Eiweiß und sekundäre Inhaltsstoffe, die ihn zum beliebten Beauty-Food machen. Das Tolle: In Kombination mit dem gekühlten Grapefruitsaft aus der Cool Collection von Valensina kann der Körper viele wertvolle Inhaltsstoffe aus dem Buchweizen besser aufnehmen.

Das Rezept, sowie das Bildmaterial finden Sie im Anhang. Kontaktieren Sie mich gerne, wenn Sie darüber hinaus noch Fragen zur Marke haben. Über die Zusendung eines Belegexemplars bzw. eines PDFs bei Veröffentlichung würde ich mich sehr freuen.

Schirin Kunzendorf
…………………………………
kommunikation.pur GmbH
Sendlinger Straße 31