All Stories
Follow
Subscribe to BNI GmbH & Co.KG

BNI GmbH & Co.KG

BNI (Business Network International)-Gründer Ivan Misner kommt nach Deutschland

Wien (ots)

Den Gründer des weltweit führenden Unternehmernetzwerks BNI (Business Network International) persönlich treffen und kennenlernen - diese Möglichkeit bietet sich im Mai bei drei exklusiven Veranstaltungen in Heidelberg (8. Mai), München (14. Mai) und Düsseldorf (15. Mai). Speziell für klein- und mittelständische Unternehmer eine hervorragende Chance, sich von Ivan Misner Tipps und Tricks für das tägliche Netzwerken zu holen und Geschäftskontakte mit Gleichgesinnten auszubauen.

Im vergangenen Jahr wurden 443 Millionen Euro Umsatz durch BNI-Empfehlungen in der gesamten DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) erzielt. Das entspricht rund 52.600 Euro Umsatz für jedes der 8.400 BNI-Mitglieder. "Von den Besten lernen und das erworbene Wissen anschließend im Geschäftsleben umsetzen und davon profitieren. Unter diesem Motto finden diese drei Events statt, und Ivan Misner live zu erleben ist wirklich ein Erlebnis" sagt Michael Mayer, Geschäftsführer von BNI Deutschland-Österreich.

Zwtl.: Heidelberg, 8. Mai 2014

Palatin Kongresshotel, 69168 Wiesloch Zeit 10:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr Anmeldungen und Tickets: http://www.bni-suedwest.de/eventdetails.php?eventId=51065

Zwtl.: München, 14. Mai 2014

Leonardo Royal Hotel Munich, 80809 München Zeit: 19:30 Uhr bis 22:00 Uhr Anmeldungen und Tickets: http://bni-suedbayern.de/eventdetails.php?eventId=49033

Zwtl.: Düsseldorf, 15. Mai 2014

Radisson Blu Scandinavia Hotel Düsseldorf, 40474 Düsseldorf Zeit: 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr Anmeldungen und Tickets: http://de.amiando.com/NXIXHRT

Ztwl.: Über BNI

BNI(R) wurde 1985 von Unternehmensberater Dr. Ivan Misner in Arcadia (USA) gegründet und ist heute mit über 6.500 Unternehmerteams in 55 Ländern auf allen 5 Kontinenten präsent. Das erklärte Ziel: Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen. Zu den wesentlichen Merkmalen der bewährten Plattform zählen: Orientierung an messbaren Ergebnissen, Exklusivität der regional vertretenen Berufssparten, Provisionsfreiheit sowie die jährliche Qualifizierung über Aktivität und Leistung. BNI ist ein absolut neutrales und unabhängiges Unternehmernetzwerk.

Rückfragehinweis:
   Robert Nürnberger
   Leitung Brandmanagement & Communications
   Email:  r.nuernberger@bni-no.de, Tel.: +43 1 308 64 61-51

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/16248/aom

*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***

Original content of: BNI GmbH & Co.KG, transmitted by news aktuell

More stories: BNI GmbH & Co.KG
More stories: BNI GmbH & Co.KG
  • 26.03.2014 – 12:41

    Profitmaximierung - Unternehmer müssen umdenken - BILD

    Wien (ots) - 1.200 Unternehmer strömten zur Veranstaltung "Light the Fire" nach Hamburg, um sich Tipps und Tricks für eine erfolgreiche Unternehmensführung zu holen. Multimilliardär und Virgin-Gründer Sir Richard Branson betonte in seinem Vortrag die Veränderungen im täglichen Wirtschaftsleben. Unternehmen müssen stärker Werte basierend agieren und der Gesellschaft mehr zurückgeben, weg von der reinen ...

  • 24.02.2014 – 11:51

    BNI-Unternehmer Vander-Vreken Maler des Jahres

    Wien (ots) - Mit der Neugestaltung einer HNO-Praxis hat Maler- und Lackierermeister Ronny Vander-Vreken den Branchenpreis "Maler des Jahres 2013" in der Kategorie Raumkonzept gewerblich/öffentlich in Deutschland gewonnen. Die Wahl auf den BNI-Unternehmer fiel aus 70 Einreichungen in sechs verschiedenen Kategorien. Die Vander-Vreken Malerwerkstätte GmbH aus Eschweiler/Aachen überzeugt mit ganzheitlichem Konzept: fein ...

  • 20.01.2014 – 11:06

    Robert Nürnberger leitet Brandmanagement und Communications bei BNI - BILD

    Wien (ots) - Robert Nürnberger (39) verantwortet beim Unternehmernetzwerk Business Network International (BNI) die Bereiche Brandmanagement und Communications. Kernaufgabe der neu geschaffenen Position bei BNI (www.bni.de) ist die Stärkung der Marke in Deutschland und Österreich sowie der Ausbau der internen und externen Kommunikation mit Fokus auf PR und Social ...