All Stories
Follow
Subscribe to ARD-Werbung

ARD-Werbung

TV Kampagne: TechniSat setzt für eigenproduzierte FFP2-Masken auf den Vorabend im Ersten

Frankfurt am Main (ots)

Die Marke TechniSat ist vielen Konsumenten vor allem durch hochwertige Produkte aus der digitalen Unterhaltungselektronik ein Begriff. Seit letztem Jahr produziert das Unternehmen aus Daun/Eifel aber auch hochwertige FFP2-Masken, die u.a. über den firmeneigenen Onlineshop ( www.technishop.de) an Privatkunden verkauft werden.

Die FFP2-Masken, die ausschließlich in Deutschland gefertigt werden, bewirbt TechniSat vom 17. bis zum 26. Februar2021 gezielt mit einer TV-Kampagne ausschließlich im Ersten. Das Unternehmen nutzt dafür vor allem die reichweitenstarken Werbeumfelder im ARD-Vorabend mit beliebten Serienformaten wie Morden im Norden, WaPo Berlin und Watzmann ermittelt. Darüber hinaus ist die neue Kampagne auch in den Sportumfeldern der Nordischen Ski-WM zu sehen.

"Die hohe Reichweite und die hervorragende Platzierung des Werbespots werden zur Steigerung der Bekanntheit der Marke TechniSat als Hersteller von in Deutschland produzierten, hochqualitativen, CE-zertifizierten FFP2-Masken beitragen", so Tyrone Winbush, Geschäftsführer TechniSat Digital GmbH, zu der neuen Werbeoffensive im Ersten.

"Wir freuen uns, dass TechniSat seine Maskenproduktion exklusiv hier in den Werbeumfeldern des Ersten bewirbt. Der Bedarf an qualitätszertifizierten medizinischen Hilfsprodukten wie FFP2-Masken ist hoch, das Angebot jedoch überschaubar. Umso wichtiger ist für eine Werbekampagne die schnelle und nachhaltige Marktdurchdringung. Die beliebten Serien- und Sportumfelder im Ersten sind da genau der richtige Weg", erklärt Uwe Esser, Geschäftsleiter TV bei der ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH.

Der multimediale Qualitätsführer ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH (AS&S) vermarktet in seinem Geschäftsbereich TV/Bewegtbild den nationalen ARD-Sender Das Erste. Im Geschäftsbereich AS&S Radio vermarktet das Public-Private-Unternehmen die öffentlich-rechtlichen Radiosender sowie ausgewählte private Radioprogramme und Podcast-Angebote. Das gesamte Qualitätsportfolio steht national wie regional für die effektive Ansprache kaufkräftiger und exklusiver Zielgruppen, für hohe stabile Reichweiten sowie für überdurchschnittlich starke Werbewirkung und höchste Effizienz auf allen relevanten Übertragungswegen. Ergänzt wird dieses Vermarktungsangebot durch fundierte Werbewirkungsforschung, begleitende Markt-Media-Studien sowie Service-Dienstleistungen rund um das Thema Mediaplanung.

Pressekontakt:

Norbert Rüdell
Pressesprecher
Telefon: 069/15424-218
Mobil: 0160/96930306
norbert.ruedell@ard-werbung.de

Original content of: ARD-Werbung, transmitted by news aktuell

More stories: ARD-Werbung
More stories: ARD-Werbung
  • 01.02.2021 – 10:00

    AS&S Akademie startet digital ins neue Vermarktungsjahr

    Frankfurt am Main (ots) - Mit vier hochkarätigen Weiterbildungs-Webinaren startet die AS&S Akademie durch. Im Zentrum der Info-Angebote: die AS&S Media Akademie. Hier präsentieren Forschungschef Jan Isenbart und sein Team ab 25. Februar in vier kompakten Webinaren ihre Erkenntnisse zur erfolgreichen und wirksamen Radio- bzw. TV-Planung (Infos und Anmeldung unter https://www.ard-werbung.de/media-akademie/ Beginn jeweils ...

  • 25.01.2021 – 10:00

    AS&S baut digitale Wissensplattformen im Veranstaltungsbereich aus

    Frankfurt am Main (ots) - Mit einem breiten Spektrum an digitalen und klassischen Veranstaltungen geht die ARD-Werbung SALES & SERVICES (AS&S) in das aktuelle Vermarktungsjahr. Neben bewährten Formaten aus der TV- und Radiovermarktung vermittelt das Unternehmen über die AS&S Akademie auch diesmal wieder neue Forschungserkenntnisse sowie Grundlagenwissen zu Werbemarkt ...

  • 13.11.2020 – 10:30

    AS&S Radio ab 2021 wieder integraler Bestandteil der ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH

    Frankfurt am Main (ots) - Der Frankfurter Public-Private-Vermarkter ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH (AS&S GmbH) stellt sich zum 1. Januar 2021 als integrierter Vermarkter für TV, Radio und digitale Medien auf. Im Zuge dessen wird ab 1. Januar 2021 die bisherige 100-prozentige Unternehmenstochter AS&S Radio GmbH als eigenständige Gesellschaft aufgelöst und in die ...