Subscribe to BlackFriday.de

BlackFriday.de

Black Friday 2013: Die besten Angebote des Jahres!

Oberhausen (ots)

Der Countdown läuft. Am 29. November 2013 ist es wieder soweit. Zahlreiche Shops feiern am Black Friday mit speziellen Rabatten und Sonderaktionen den Auftakt des Weihnachtsgeschäfts. Bei www.Black-Friday.de finden Schnäppchenjäger alle Angebote aus Deutschland auf einen Blick.

In den USA ist der Black Friday seit Jahrzehnten ein riesiges Spektakel. Am Freitag nach Thanksgiving beginnt für die Amerikaner traditionell die Weihnachtssaison. Viele Angestellte nehmen sich extra frei und nutzen den Brückentag zwischen Feiertag und Wochenende, um erste Weihnachtseinkäufe zu erledigen. Die Händler haben sich darauf eingestellt und versuchen die Kunden mit immer besseren Angeboten in ihre Geschäfte zu locken. Eine Win-Win-Situation die aufgeht, denn der Black Friday ist in den USA seit langem der umsatzstärkste Tag des Jahres.

Seit 2009 wird der Black Friday auch in Deutschland immer beliebter. Dank Apple, denn die Kalifornier waren die Ersten, die Ihre Black Friday Rabatte aus den USA auch in Deutschland anboten. In den folgenden Jahren kamen immer mehr Onlineshops dazu, darunter Amazon, arktis.de oder GRAVIS und zelebrierten den Black Friday ebenfalls mit speziellen Angeboten und Sonderaktionen.

Auch in diesem Jahr wird es wieder zahlreiche Angebote deutscher Onlineshops geben: Amazon.de feiert den Black Friday beispielsweise mit einer ganzen "Deals-Week", bei der täglich hunderte Produkte zu absoluten Schnäppchenpreisen angeboten werden. Der Apple Händler arktis.de hat bereits angekündigt am Black Friday das neue iPad Air sowie das iPhone 5C deutlich günstiger verkaufen. Und auch RWE Smarthome wird wieder den "SmartFriday" feiern und SmartHome Einsteigerpakete zu extrem günstigen Konditionen anbieten.

Eine Seite, alle Angebote: www.Black-Friday.de ist das unabhängige Black Friday Portal für Deutschland. Hier finden Schnäppchenjäger alle Angebote deutscher Shops auf einen Blick. Zudem können sich User am Black Friday per Newsletter oder Smartphone-App zeitnah über neu eintreffende Deals informieren lassen.

Pressekontakt:

Simon Gall
Poststraße 1
info@black-friday.de

Original content of: BlackFriday.de, transmitted by news aktuell