All Stories
Follow
Subscribe to Denqbar GmbH

Denqbar GmbH

DENQBAR mit "Höchster Kundenzufriedenheit 2018" ausgezeichnet

Pirna (ots)

Damit ein Unternehmen erfolgreich ist, braucht es neben innovativen und hochwertigen Produkten vor allem eines: zufriedene Kunden. Deshalb wird Kundenservice bei DENQBAR besonders großgeschrieben. Eine Aussage, die wir nicht nur versprechen, sondern auch belegen können.

Bei der jüngsten Kundenumfrage des Plus X Awards, seines Zeichens einer der bedeutendsten Qualitäts- und Innovationspreise für Technologie in Deutschland, waren Deutschlands Konsumenten einen Monat lang aufgerufen, ihren beliebtesten Hersteller zu wählen. Nach der Auszählung von knapp 4.000 Stimmen stand schließlich fest: DENQBAR bietet im Bereich Generatoren den besten Kundenservice!

Von der Produktberatung über die Angebotserstellung und der professionellen Abwicklung von Gewährleistungsfällen bist zum After-Sales-Support: Bei DENQBAR fühlten sich die befragten Kunden bestens aufgehoben. Für diesen ausgeprägten Servicegedanken wurde DENQBAR die prestigeträchtige Auszeichnung "Höchste Kundenzufriedenheit 2018" verliehen.

Dieser ansehnliche Erfolg ist unser täglicher Ansporn, um unseren Kunden nicht nur hochwertige Qualität zum besten Preis, sondern auch einen rundum kompetenten und verlässlichen Kundenservice von A bis Z anzubieten - in der Vergangenheit, heute und natürlich auch in Zukunft.

Weitere Informationen erhalten Sie unter:

https://plusxaward.de/hoechste-kundenzufriedenheit/ oder http://ots.de/QeUJdK

Über die DENQBAR GmbH

Durch innovative sowie preisgünstige - vor allem aber hochwertige - Produkte hat sich die DENQBAR GmbH längst einen repräsentativen Namen erarbeitet. Heute zählt die Firma mit ihren über 300.000 zufriedenen Kunden zu den Vorreitern im Bereich der mobilen Stromerzeugung. Auch in der Welt der Verdichtungsmaschinerie, motorisierten Gartengeräte und Hochdruckreiniger ist das Unternehmen mit Sitz im sächsischen Pirna längst keine Unbekannte mehr.

DENQBAR - So wird's was! www.denqbar.com

Pressekontakt:

William Güttler

Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: +49 (0) 3501 / 7929830
Fax: +49 (0) 3501 / 7929574
william.guettler@denqbar.de

Original content of: Denqbar GmbH, transmitted by news aktuell

More stories: Denqbar GmbH
More stories: Denqbar GmbH
  • 20.08.2018 – 08:45

    Dynamo Dresden begrüßt DENQBAR als offiziellen Partner

    Pirna (ots) - Wer kennt sie nicht, die traditionsreiche Fußballmannschaft mit den gelb-schwarzen Trikots: Dynamo Dresden. Seit der Gründung am 12. April 1953 lässt die Elf die Herzen der Fans in der Region höherschlagen. Dabei ist der Kultklub für seinen Erfolgshunger, Fleiß und für seine Bodenständigkeit über die Ländergrenzen hinweg ein geachtetes sportliches Vorbild geworden. Mit dem Sitz im sächsischen ...

  • 28.05.2018 – 08:45

    DENQBAR als "Beste Marke des Jahres 2018" ausgezeichnet

    Pirna (ots) - Bei DENQBAR, einem Vorreiter im Bereich der mobilen Stromerzeugung auf dem deutschen und europäischen Markt, darf aktuell mal wieder ordentlich gefeiert werden: Das Unternehmen ist als "Beste Marke des Jahres 2018" in der Kategorie "Generatoren" ausgezeichnet worden! Dabei handelt es sich um einen Sonderpreis des Plus X Award, seines Zeichens der wohl bekannteste unabhängige Qualitäts- und ...

  • 30.04.2018 – 09:05

    DENQBAR Gartenhäcksler DQ-0232 ist "Werkzeug des Jahres 2018"

    Pirna (ots) - "The same procedure as every year" - dieses berühmte Zitat aus dem Sketch "Dinner for One" lässt sich wunderbar auf die Produkte der DENQBAR GmbH übertragen. Denn nach den Inverter Stromerzeugern und der Rüttelplatte DQ-0139 im Vorjahr konnte nun auch der DENQBAR Gartenhäcksler einen der wichtigsten Preise der Branche gewinnen: Den "Werkzeug des Jahres 2018"-Award der bekannten DIY-Fachzeitschrift ...