Subscribe to schauinsland-reisen gmbh

Urlaubsvorfreude dank Flex2Relax

Urlaubsvorfreude dank Flex2Relax

Immer mehr Urlauber nutzen die bewährte Frühbucheroption von schauinsland-reisen

Duisburg, 6. Oktober 2022 — Beim Urlaub buchen gibt es eine goldene Regel: Je früher desto besser! Wer sich früh entscheidet, kann nicht nur Geld sparen, sondern auch die Vorfreude auf den Urlaub umso länger genießen. Der bewährte Flex2Relax-Tarif1 von schauinsland-reisen ermöglicht genau das: Kunden können damit den Traum vom nächsten Urlaub frühzeitig wahr werden lassen, denn die Tarifoption bietet ihnen größtmögliche Flexibilität. Immer mehr Gäste des Duisburger Reiseanbieters nutzen das Angebot.

Jetzt schon ohne finanzielle Sorgen den Urlaub fürs kommende Jahr buchen – das ermöglicht der Flex2Relax-Tarif von schauinsland-reisen. „Wir haben aufgrund der Inflation und steigender Energiekosten bei den Buchungen zeitweise eine gewisse Zurückhaltung gespürt“, sagt schauinsland-reisen Touristikchef Andreas Rüttgers. „In den vergangenen Wochen haben aber immer mehr Menschen den Flex2Relax-Tarif für sich entdeckt, um sich damit frühzeitig die besten Angebote zu sichern. Viele Kunden haben erkannt, dass sie ihren Wunschurlaub schon jetzt mit der entsprechenden Vorfreude buchen können, da sie mit der Flex2Relax-Option die Möglichkeit haben, bis 22 Tage vor Abreise ihre persönliche Situation zu bewerten.“ schauinsland-reisen hatte das flexible Angebot zu Beginn der Corona-Pandemie eingeführt, um den Gästen die gewünschte Sicherheit bei der Buchung zu bieten. „Das hat sich bewährt“, so Rüttgers. „Und auch jetzt, in einer Zeit, in der die persönlichen Rahmenbedingungen nicht für jeden abzusehen sind, kann man dank der Flex-Option trotzdem früh buchen, um die Urlaubsträume schon jetzt wahr werden zu lassen.“

In diesen Tagen verschickt schauinsland-reisen auch seine neuen Sommerkataloge an die Reisebüros.2 Durch die Vielfalt an Angeboten möchte der Reiseanbieter all seinen Kunden die Möglichkeit geben, sich schon jetzt auf den nächsten Urlaub zu freuen. „Die Vorfreude, die bei einer frühen Buchung entsteht, ist für uns ein unabdingbarer Bestandteil eines perfekten Urlaubs“, betont Touristikchef Rüttgers. „Bei der Zusammenstellung der unterschiedlichen Angebote haben wir sehr darauf geachtet, dass jeder die inzwischen wieder erlangte Vielfalt auch nutzen kann.“

1 Das Hinzubuchen der Flex2Relax-Tarifoption ist nur am Buchungstag möglich und kostet 29,- € p. P. (Kinder kostenfrei). Damit können Kunden bis 22 Tage vor Abreise ohne Angabe von Gründen kostenlos umbuchen oder stornieren. Der gezahlte Reisepreis sowie ggf. gebuchte Versicherungsprämien werden dann innerhalb von sieben Tagen erstattet. Nähere Infos gibt es hier.

2 Ausführliche Informationen zu den Angeboten des kommenden Sommers veröffentlicht schauinsland-reisen Anfang kommender Woche.

More stories: schauinsland-reisen gmbh