Subscribe to Couch

Couch

Fashion-Magazin COUCH - das Stylebook No.1 Skandinavien

Hamburg (ots)

COUCH erweitert seinen Markenauftritt: Heute erscheint eine neue Line Extension vom erfolgreichen Wohn- und Fashion-Magazin - das COUCH Stylebook Skandinavien. Natürlich, geradlinig, pur - auf 130 Seiten widmet sich das COUCH Stylebook No.1 dem einzigartigen (Life-)Style der Nachbarn aus Schweden, Dänemark & Co.

In fünf liebevoll illustrierten Cityguides von Kopenhagen, Stockholm über Oslo, Helsinki hin zu Reykjavík verraten Locals und Insider auf 30 Seiten ihre ultimativen Reisetipps aus den skandinavischen Metropolen. Das Sonderheft entschlüsselt außerdem den besonderen Style-Code der Skandinavierinnen, stellt die angesagtesten Labels des Nordens vor und zeigt die aktuellsten Must-haves aus Fashion, Beauty und Living - Inspirationen zum Nachstylen inklusive. Von Design-Klassikern bis hin zu den neuesten Trends wird das Stil-Verständnis der Skandinavier erklärt. Homestorys wie mit der Chefdesignerin von H&M Home lassen die Leserin zudem in den kreativen Einrichtungs-Stil der Skandinavier eintauchen. Die Lieblings-Rezepte von skandinavischen Bloggerinnen runden das Themenangebot des Sonderheftes ab.

Daniela Kamps, COUCH-Chefredakteurin: "Nach unserer ersten erfolgreichen Line Extension mit dem COUCH "Do it yourself"-Sonderheft im Herbst letzten Jahres erscheint jetzt unser zweites Special für die anspruchsvolle und design-affine COUCH-Zielgruppe. In dem COUCH Stylebook No.1 widmen wir uns ganz unserer Liebe zu skandinavischem Design. Wir haben für unsere Leserinnen die begehrtesten Hotspots, die neuesten Fashiontrends und die besten Shopping-Adressen herausgesucht. Kurzum: COUCH Stylebook Skandinavien ist eine glühende Liebeserklärung an den Norden."

Ab dem 9. Mai ist das COUCH Stylebook No.1 Skandinavien zu einem Copypreis von 4,90 Euro im Handel erhältlich und umfasst 130 Seiten. Das Heft wird mit einer Druckauflage von 65.000 Exemplaren ca. 12 Wochen im Fachhandel erhältlich sein.

Pressekontakt:

COUCH
Theda Harms
Telefon: +49 (0) 40 / 37 03 - 29 80
E-Mail: harms.theda@guj.de
www.couch-mag.de
www.guj.de

Original content of: Couch, transmitted by news aktuell

More stories: Couch