Subscribe to Couch

COUCH startet erste Line Extension: Für begeisterte DIY-Leserinnen erscheint das "Do it yourself"-Sonderheft mit vielen Designteilen zum Nachmachen

Heute erscheint das erste COUCH Sonderheft "Do it yourself" Edition No.1 mit einem Copypreis von 4,90 Euro. Die erste Line Extension des COUCH-Magazins enthält viele großartige Design-Ideen für jedes Budget und richtet sich dabei an alle DIY-Fans - vom Anfänger bis zum Profi. Das Bookazine zeichnet sich durch reduzierte Optik und eine klare Bildsprache aus. Auf 100 Seiten bekommen die Leserinnen und Leser kreative und hochwertige Ideen zum Selbermachen.

Das Besondere im Heft: Als Basis für die insgesamt 33 Objekte zum Nachmachen dienen die fünf Materialen Metall, Holz, Leder, Seil und Rohrgeflecht. Daraus entstehen vielfältige Design-Ideen wie zum Beispiel ein Zeitungsständer, Makramé-Vorhang, Kosmetik-Spiegel, Metall-Lampen oder Beistelltische. Mit klaren Schritt-für-Schritt-Anleitungen können die Objekte von den Leserinnen ganz einfach nachgebaut werden. Dazu bietet das COUCH Sonderheft einen Budget- und Zeitplaner, Postkarten, Schablonen zum Downloaden und Erklär-Videos, die online abgerufen werden können.

Jonas Wolf, Publisher PEOPLE & FASHION: "COUCH hat sich sehr gut am Markt entwickelt und ist erwachsen geworden. Unsere Zielgruppe hat ein großes Interesse an Beauty, Mode, Living und insbesondere hochwertigen DIY-Themen. Wir freuen uns deshalb, dass wir ihnen mit COUCH "Do it yourself" Edition No.1 nun die erste Line Extension hierfür anbieten können."

Daniela Kamps, COUCH-Chefredakteurin: "Das Heft bedient eine spannende Nische: DIY trifft auf Design. Alle Ideen aus dem Heft wurden von der Redaktion entwickelt und umgesetzt. Das Ergebnis macht uns sehr glücklich. Die COUCH-Leserinnen sind anspruchsvoll und werden das Sonderheft mit den individuellen DIY-Objekten lieben."

Ab dem 28. September ist das COUCH "Do it yourself" Sonderheft zu einem Copypreis von 4,90 Euro im Handel erhältlich und umfasst 100 Seiten. Das Heft wird mit einer Druckauflage von 65.000 Exemplaren ca. 12 Wochen im Fachhandel erhältlich sein.

COUCH
Theda Harms
E-Mail: harms.theda@guj.de

Original content of: Couch, transmitted by news aktuell