Subscribe to AGRAVIS Raiffeisen AG

Online-Adventskalender startet
24 Tage vorweihnachtliche Stimmung und Spannung

Online-Adventskalender startet / 24 Tage vorweihnachtliche Stimmung und Spannung

Münster (ots)

Der Countdown bis Weihnachten beginnt: Im Dezember bietet die AGRAVIS Raiffeisen AG zum inzwischen zehnten Mal ihren beliebten Online-Adventskalender unter www.agrav.is/advent an. Für reichlich Spannung und 24 Tage vorweihnachtliche Stimmung sorgen ab dem 1. Dezember wertvolle Preise von AGRAVIS-Bereichen und Marken. Der Hauptpreis hat einen Wert von rund 2.000 Euro. Dessen Gewinner wird am Ende unter allen Teilnehmern ausgelost.

Per Mausklick öffnet sich für die Nutzer täglich ein Türchen. Dahinter verbergen sich die Bereiche und Marken des Agrarhandels- und Dienstleistungsunternehmens, die den Gewinn des Tages präsentieren. Im "Gewinne-Topf" sind unter anderem eine Stihl Motorsäge, ein 'Dutch Oven', hochwertiges Werkzeug und Arbeitsbekleidung, ein Steakgrill und viele weitere landwirtschaftliche Gewinne. Außerdem erhalten alle Teilnehmer einen 5-Euro-Gutschein vom Onlineshop www.raiffeisenmarkt.de.

www.agrav.is/advent

Industrieweg 110