-
Language:
German
- Media:
- Period:
- Period:Total
- more
Tata Consultancy Services wählt Spitch als Partner
moreSpitch: Telefonhotlines im Lockdown überlastet / Bernd Martin: "Auch im zweiten Lockdown hebt bei vielen Firmen und Behörden keiner ab."
moreAssistenz-Roboter Joey hört auf's Wort
moreSpitch gehört zu den Top 100 CyberTech 2020 / FinTech Global evaluiert jedes Jahr die wichtigsten Firmen für die internationale Finanzbranche
moreSpitch: Sprachbiometrie-Banking ist am sichersten
moreUmfrage: Europäische Telefonzentralen wegen Corona überlastet
moreMigros Bank nutzt Spitch zur Kundenidentifizierung / Kunden werden am Telefon anhand ihres hinterlegten Stimmprofils automatisch verifiziert
moreSpitch: Banken setzen auf Sprachsysteme / Viele Anwendungen im Finanzsektor: Automatische Anrufannahme, Sprachdialogsysteme, Stimmbiometrie, Freisprech-Banking, Online-Onboarding
more
Umfrage zur Erreichbarkeit von Firmen und Behörden während Corona
moreEuropa-Vergleich: Deutsche sind ungeduldiger am Telefon und offener für Sprachcomputer / Umfrage: Spitch, BearingPoint und PwC untersuchen den Frustgrad in Telefonwarteschlangen
moreStudie testiert Sprachsystemen große Vorteile für Versicherungen
moreSprachsystem Spitch kann Fachchinesisch
moreWebinar "Digitalisierung im Call Center"
moreSpitch sagt Deglobalisierung bei Call Centern voraus
moreGartner zählt Spitch zu den Key-Playern bei Spracherkennungssystemen
moreSpitch-CEO Alexey Popov ruft in Video zu mehr Einsatz von Sprachsystemen auf
moreSpitch richtet Sprachsysteme ohne Kosten ein
more
Sprachcomputer dringen ins Gesundheitswesen vor
moreSpitch: Telefonhotline-Katastrophe verhindern
moreSpitch: Sprachcomputer für Coronavirus-Hotlines
moreStudie: Sprechen mit Computern ist am natürlichsten
moreSpitch mit automatischer Compliance-Prüfung beim Telefonieren für Call Center
moreStudie: 2030 begleiten Computer alle Telefonate
moreSpitch mit KI-Sprachlösung auf der CCW 2020
moreSpitch-Chef: Sprachbiometrie ist am einfachsten und sichersten / Alexey Popov: "Sprache ist die einzige biometrische Identifizierungsmethode, die per Telefon ohne jedwedes Zusatzgerät funktioniert."
moreAMAG: Größter Autohändler der Schweiz setzt auf automatisierte Sprache von Spitch
moreSpitch von Gartner als Cool Vendor im Bereich Sprach- und natürliche Sprachsysteme ausgezeichnet
moreSpitch: Klartext-Telefonanlage so wichtig wie moderne Webpräsenz
moreSpitch lädt zu Partner-Webinaren
more
12Next