Follow
Subscribe to Spitch AG

Spitch AG

Filter
  • 04.09.2024 – 11:06

    Spitch auf dem AWS Summit 2024 in Zürich

    Spitch auf dem AWS Summit 2024 in Zürich Zürich, 4. September 2024 – Die Schweizer Spitch AG, einer der weltweit führenden Anbieter von Sprach- und Textdialogsystemen auf Basis Künstlicher Intelligenz (KI), präsentiert sich auf dem AWS Summit am 4. September in Zürich (Halle 550). Interessenten finden dort einen „next generation voicebot“ auf Basis von Amazon Bedrock, der generativen KI von Amazon in AWS, und ...

  • 04.07.2024 – 14:05

    Immer mehr Volksbanken nutzen Spitch-Sprachsystem

    Gießen, Hannover, Karlsruhe, Chattengau-Schwalm-Eder (ots) - - Anrufer können in natürlicher Sprache ihr Anliegen vorbringen und werden automatisch zum richtigen Ansprechpartner durchgestellt. - Inbetriebnahme ohne Einschaltung der IT-Abteilung binnen vier bis sechs Wochen. Immer mehr Genossenschaftsbanken nehmen das Sprach- und Textdialogsystem der Spitch AG in Betrieb. Namentlich nennt der Anbieter die Volksbank ...

  • 18.06.2024 – 10:48

    ATP Autoteile setzt auf Sprachcomputer von Spitch für Kundenservice

    Markt Kirchenthumbach / Frankfurt (ots) - Höhere Kundenzufriedenheit, Entlastung im Service, kürzere Bearbeitungszeiten In der Vergangenheit waren Kundentelefonate bei der Servicehotline der ATP Autoteile GmbH oft langwierig, da die Kunden oftmals die Unterlagen und Daten, die benötigt wurden, um ihr Anliegen zu beantworten nicht bereithielten. Nun hebt der ...

  • 15.05.2024 – 09:25

    Spitch feiert zehnjähriges Jubiläum mit Rekorden

    Frankfurt (ots) - Rekord: Erstmals die Marke von 100 Firmenkunden überschritten, 60 Prozent Umsatzzuwachs Die Schweizer Spitch AG, einer der weltweit führenden Anbieter von Sprach- und Textdialogsystemen auf Basis Künstlicher Intelligenz (KI), meldet zum zehnjährigen Firmenjubiläum Rekordergebnisse. So erhöhte sich der Umsatz im abgelaufenen Geschäftsjahr 2024 um 60 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Grundlage des ...

  • 16.04.2024 – 10:15

    Spitch: EU AI Act hat überwiegend positive Auswirkungen auf KI-Einsatz / Umfassendes Programm zur technischen und rechtlichen Unterstützung der Kundschaft in der EU

    Frankfurt (ots) - Der EU AI Act zur Regulierung Künstlicher Intelligenz (KI) in der Europäischen Union wird sich überwiegend positiv auf den Einsatz von KI-Systemen auswirken. Diese Einschätzung vertritt die Schweizer Spitch AG, einer der führenden Anbieter von Conversational AI mit zahlreichen Firmenkunden ...

  • 09.04.2024 – 10:05

    Spitch: GenAI und Conversational AI ergänzen sich

    Frankfurt (ots) - Beide KI-Technologien ergänzen sich beim Omnichannel-Konzept in modernen Contact Centern In dem Maße, in dem Artificial Intelligence (AI) die Unternehmenslandschaft verändert, haben zwei Begriffe große Aufmerksamkeit erlangt: Generative AI und Conversational AI. Spitch, traditionell ein internationaler Anbieter von Conversational AI, setzt auf eine Kombination beider Technologien für Künstliche ...