All Releases
Follow
Subscribe to Bundespolizeiinspektion Chemnitz

Bundespolizeiinspektion Chemnitz

BPOLI C: Körperverletzung - 23-Jährige durch Kopfstoß verletzt

Chemnitz (ots)

Am 16.07.2022 gegen 19:15 Uhr wird das Bundespolizeirevier Chemnitz durch das Lagezentrum der Landespolizei über einen dort eingegangenen Notruf informiert, wonach eine 23-Jährige soeben Opfer einer Körperverletzung am Hauptbahnhof Chemnitz geworden sei.

Am Querbahnsteig des Hauptbahnhofes Chemnitz traf eine Streife des Bundespolizeireviers Chemnitz die Geschädigte an. Sie teilte den Beamten mit, dass sie durch einen ihr bekannten 22-jährigen Deutschen mittels Kopfstoß im Gesicht getroffen wurde. Dadurch erlitt sie eine blutende Platzwunde an der Nase. Des Weiteren wurde ihr ein Schneidezahn abgebrochen.

Der Tatverdächtige konnte trotz Fahndungsmaßnahmen im Bahnhof und Bahnhofsumfeld nicht mehr angetroffen werden.

Die Geschädigte wurde mit ins Revier am Chemnitzer Hauptbahnhof genommen. Dort wurde zur Abklärung der Verletzungen ein Rettungsdienst hinzugezogen.

Gegen den 22-Jährigen wurde Anzeige wegen Körperverletzung erstattet. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Chemnitz
Telefon: 0371 4615 108 oder 105
E-Mail: bpoli.chemnitz.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original content of: Bundespolizeiinspektion Chemnitz, transmitted by news aktuell

More press releases: Bundespolizeiinspektion Chemnitz
More press releases: Bundespolizeiinspektion Chemnitz
  • 13.07.2022 – 13:15

    BPOLI C: Einreise endet für 28-Jährigen in der JVA

    Bärenstein (ots) - Am 12. Juli 2022 um 15:45 Uhr kontrollierten Beamte der Bundespolizeiinspektion Chemnitz in der Ortslage Bärenstein einen aus Tschechien einreisenden Transporter. Alle Insassen wiesen sich mit gültigen rumänischen Reisedokumenten aus. Die fahndungsmäßige Überprüfung ergab jedoch bei einem der Insassen eine Ausschreibung zur Festnahme aufgrund eines vorliegenden Untersuchungshaftbefehles der ...

  • 12.07.2022 – 13:46

    BPOLI C: Sexuelle Belästigung im Zug nach Chemnitz

    Chemnitz (ots) - Am 12.07.2022 gegen 00:38 Uhr wurde die Bundespolizeiinspektion Chemnitz durch Zeugen darüber informiert, dass es in der Bahn von Leipzig nach Chemnitz zu einer sexuellen Belästigung gekommen sei. Eine männliche Person habe die beiden Geschädigten (zwei Deutsche im Alter von 17 und 19 Jahren) mehrfach unsittlich berührt und zudem obszöne Gesten gemacht. Eine Streife der Bundespolizei begab sich ...