All Releases
Follow
Subscribe to Polizei Warendorf

Polizei Warendorf

POL-WAF: Warendorf. Radfahrerin bei Unfall leichtverletzt.

Warendorf (ots)

Am Dienstag, 16.4.2024, kam es um 11.30 Uhr in Warendorf zu einem Unfall im Bereich In de Brinke/Immenkamp, an dem eine 17-jährige Pedelec-Fahrerin und ein 81-jähriger Pkw-Fahrer beteiligt waren.

Die Radfahrerin aus Warendorf beabsichtigte von der Straße In de Brinke nach rechts in den Immenkamp einzubiegen. Der ebenfalls aus Warendorf stammende Autofahrer wollte mit seinem Pkw den Immenkamp nach links in Richtung In de Brinke verlassen. Beim Abbiegen kam es zum Zusammenstoß zwischen den beiden Beteiligten. Die 17-Jährige stürzte und verletzte sich leicht. Rettungskräfte brachten sie zur Behandlung in ein Krankenhaus. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von circa 1.500 Euro.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
https://warendorf.polizei.nrw/

Außerhalb der Bürozeiten:
Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
https://warendorf.polizei.nrw/

Original content of: Polizei Warendorf, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizei Warendorf
More press releases: Polizei Warendorf
  • 16.04.2024 – 15:22

    POL-WAF: Ahlen. Diebstahl eines Pedelecs - Zeugen gesucht.

    Warendorf (ots) - Am Sonntag, 14.4.2024, kam es in der Zeit von 19.30 bis 22.30 Uhr zu einem Diebstahl eines verschlossenen Pedelecs der Marke Pegasus in der Straße Alter Hof in der Innenstadt Ahlens. Als der Besitzer zum Abstellort seines Fahrrads zurückkehrte, fand er nur noch das aufgebrochene Schloss vor. Zeugen, die Hinweise zu dem schwarzen Fahrrad oder den Täter geben können, werden gebeten sich, mit der ...

  • 16.04.2024 – 15:19

    POL-WAF: Beckum. Einmal gefahren - drei Verstöße

    Warendorf (ots) - Am 15.4.2024 gegen 14.40 Uhr kontrollierten Einsatzkräfte der Polizei einen 35-jährigen Beckumer auf dem Sudhoferweg in Beckum. Der Fahrzeugführer gab zunächst gegenüber den Beamten falsche Personalien an. Es stellte sich heraus, dass der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist und zudem noch unter Drogeneinfluss stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, die Weiterfahrt untersagt und ...