All Releases
Follow
Subscribe to Polizei Warendorf

Polizei Warendorf

POL-WAF: Ahlen. Diebstahl eines Pedelecs - Zeugen gesucht.

Warendorf (ots)

Am Sonntag, 14.4.2024, kam es in der Zeit von 19.30 bis 22.30 Uhr zu einem Diebstahl eines verschlossenen Pedelecs der Marke Pegasus in der Straße Alter Hof in der Innenstadt Ahlens. Als der Besitzer zum Abstellort seines Fahrrads zurückkehrte, fand er nur noch das aufgebrochene Schloss vor. Zeugen, die Hinweise zu dem schwarzen Fahrrad oder den Täter geben können, werden gebeten sich, mit der Polizei Ahlen unter 02382/965-0 oder per E-Mail an poststelle.warendorf@polizei.nrw.de in Verbindung zu setzen.

Rückfragen zur Pressemitteilung bitte an:

Polizei Warendorf
Pressestelle
Telefon: 02581/600-130
Fax: 02581/600-129
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
https://warendorf.polizei.nrw/

Außerhalb der Bürozeiten:
Polizei Warendorf
Leitstelle
Tel.: 02581/600-244
Fax: 02581/600-249
Email: poststelle.warendorf@polizei.nrw.de
https://warendorf.polizei.nrw/

Original content of: Polizei Warendorf, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizei Warendorf
More press releases: Polizei Warendorf
  • 16.04.2024 – 15:19

    POL-WAF: Beckum. Einmal gefahren - drei Verstöße

    Warendorf (ots) - Am 15.4.2024 gegen 14.40 Uhr kontrollierten Einsatzkräfte der Polizei einen 35-jährigen Beckumer auf dem Sudhoferweg in Beckum. Der Fahrzeugführer gab zunächst gegenüber den Beamten falsche Personalien an. Es stellte sich heraus, dass der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist und zudem noch unter Drogeneinfluss stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, die Weiterfahrt untersagt und ...

  • 15.04.2024 – 07:46

    POL-WAF: Ahlen. Autofahrer versuchte vor der Polizei zu flüchten

    Warendorf (ots) - Am Sonntag, 14.4.2024, gegen 22.40 Uhr wollten Polizisten einen Autofahrer in Ahlen anhalten. Als der Mann merkte, dass er offensichtlich kontrolliert werden sollte, flüchtete er mit dem Pkw durch ein Wohngebiet. Er fuhr bis in den Meisterweg, einer Sackgasse, ließ dort das Auto stehen und flüchtete weiter zu Fuß. Die ihm folgenden Einsatzkräfte ...