All Releases
Follow
Subscribe to Feuerwehr Moers

Feuerwehr Moers

FW Moers: Eine verletzte Person bei Unfall mit Terrassen-Heizstrahler

FW Moers: Eine verletzte Person bei Unfall mit Terrassen-Heizstrahler
  • Photo Info
  • Download

Moers (ots)

Am zweiten Weihnachtstag wurde die Feuerwehr Moers gegen 20:40 Uhr zur Baumstr. nach Eick-West alarmiert.

Aus noch ungeklärter Ursache geriet ein, auf der Terrasse aufgestellter, Heizpilz samt Gasflasche in Brand. Hierbei verletzte sich der Eigentümer, die anwesenden Nachbarn versorgten ihn bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte. Nach rettungsdienstlicher Versorgung wurde dieser schließlich mit Verbrennungen einem örtlichen Krankenhaus zugeführt.

Die Feuerwehr löschte den Brand und kühlte die heiß gewordene Gasflasche. Die Einsatzstelle wurde zur Brandursachenermittlung an die Kriminalpolizei übergeben. Im Einsatz war der Löschzug Hauptwache, sowie ein Rettungswagen und der Notarzt.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Moers
Christian Heilmann
Telefon: 02841-12000 (Zentrale)
E-Mail: christian.heilmann@moers.de
www.vdf.nrw

Original content of: Feuerwehr Moers, transmitted by news aktuell