All Releases
Follow
Subscribe to Feuerwehr Moers

Feuerwehr Moers

FW Moers: Verkehrsunfall endet vor Hauswand

FW Moers: Verkehrsunfall endet vor Hauswand
  • Photo Info
  • Download

Moers (ots)

Am Samstag (21.10.23) kam es aus ungeklärter Ursache zu einem Verkehrsunfall in Moers-Westerbruch.

Auf der Brieger Str. touchierte der Fahrer geparkte PKW und durchbrach eine Grundstückseinfriedung. Seine Fahrt endete schließlich an der Hauswand, dort drohte er in den davor befindlichen Graben abzurutschen.

Die eintreffenden Einsatzkräfte sicherten den PKW und befreiten den Fahrer aus seiner Lage. Zur Kontrolle wurde er einem örtlichen Krankenhaus zugeführt.

Zur Begutachtung der Gebäudeschäden wurde außerdem ein Fachberater des THW hinzugezogen.

Im Einsatz war die Hauptwache und der Rettungsdienst.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Moers
Christian Heilmann
Telefon: 02841-12000 (Zentrale)
E-Mail: christian.heilmann@moers.de
www.vdf.nrw

Original content of: Feuerwehr Moers, transmitted by news aktuell

More press releases: Feuerwehr Moers
More press releases: Feuerwehr Moers