All Releases
Follow
Subscribe to Polizeipräsidium Mannheim

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: BMW kollidiert mit Schutzplanke

Heidelberg (ots)

Am Donnerstagvormittag gegen 10:30 Uhr verunfallte eine 28-jährige BMW-Fahrerin ohne Beteiligung weiterer Verkehrsteilnehmer.

Die Autofahrerin war auf der Straße "Am Götzenberg" in Richtung Heidelberg-Rohrbach unterwegs, als sie kurz vor der Abfahrt zur Karlsruher Straße aus bislang unklarer Ursache in einem Kurvenbereich die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor und zunächst nach links von der Fahrbahn abkam. Das Fahrzeug kollidierte mit einer Schutzplanke, von der dieses folglich abgewiesen wurde. Anschließend prallte der BMW frontal gegen eine Schutzplanke am rechten Fahrbahnrand.

Die 28-Jährige wurde hierbei leicht verletzt und vor Ort medizinisch behandelt. Der BMW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Höhe des entstandenen Sachschadens am Fahrzeug liegt bei 3.000 Euro.

Das Polizeirevier Heidelberg-Süd hat die Unfallermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Celina-Marie Petersen
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original content of: Polizeipräsidium Mannheim, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeipräsidium Mannheim
More press releases: Polizeipräsidium Mannheim
  • 04.07.2025 – 12:34

    POL-MA: Mannheim/B38: Fahrzeugbrand - PM 2

    Mannheim (ots) - Wie bereits berichtet (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/6070054), ereignete sich heute gegen 12:00 Uhr ein Fahrzeugbrand auf der B38 in Fahrtrichtung Mannheim. Der Brand konnte zwischenzeitlich durch die Feuerwehr gelöscht werden. Verletzt wurde niemand. Die Sperrung der Gegenfahrbahn sowie einer Fahrspur in Fahrtrichtung Mannheim wurde aufgehoben. Für die Dauer der Abschleppmaßnahme ...

  • 04.07.2025 – 12:24

    POL-MA: Mannheim: Einbrüche in Wohnhäuser - Zeugen gesucht!

    Mannheim (ots) - In den Tagen von Dienstag bis Freitag häufte sich die Zahl von Einbrüchen in Wohnhäuser in den Stadtteilen Innenstadt, Schwetzingerstadt, Rheinau und Friedrichsfeld. Bislang wurden der Polizei im besagten Zeitraum fünf Delikte bekannt. In der Zeit zwischen Dienstagabend und Donnerstagvormittag drangen Unbekannte in den Keller eines Mehrfamilienanwesens in der Kopernikusstraße ein und brachen dort ein ...