All Releases
Follow
Subscribe to Polizeipräsidium Ulm

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Schelklingen - Kontrolle übers Auto verloren
Schwere Verletzungen erlitt ein Autofahrer am Sonntag bei Schelklingen.

Ulm (ots)

Der Unfall ereignete sich kurz nach Mitternacht fuhr der 59-Jährige von Justingen in Richtung Ingstetten. In einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über seinen Volvo und kam nach rechts von der Straße ab. Neben der Straße prallte das Auto gegen einen Baum. Bei dem Unfall erlitt der Fahrer schwere Verletzungen und kam in ein Krankenhaus. Bei ihm konnte ein Alkomattest durchgeführt werden. Der ergab, dass der Mann Alkohol getrunken hatte. Darüber hinaus fand die Polizei noch geringe Mengen an Marihuana. Im Krankenhaus musste er eine Blutprobe abgeben. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 10.000 Euro.

+++++++ 0373131

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original content of: Polizeipräsidium Ulm, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeipräsidium Ulm
More press releases: Polizeipräsidium Ulm