All Releases
Follow
Subscribe to Polizeipräsidium Konstanz

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Rottweil) Unfall auf der Zimmerner Straße- rund 12.000 Euro Blechschaden (09.03.2024)

Rottweil (ots)

Am Samstag, gegen 12 Uhr, ist es auf der Zimmerner Straße zu einem Unfall gekommen, bei dem ein Gesamtschaden in Höhe von rund 12.000 Euro entstanden ist. Ein 61-jähriger Fahrer eines Volvos war auf der Zimmerner Straße in Richtung Oberndorfer Straße unterwegs und hielt seinen Wagen auf Höhe der Hausnummer 63 am Straßenrand an. Als der Mann zum Aussteigen die Fahrertür öffnete, kam es zum Zusammenstoß mit einem Fiat Punto eines 25-Jährigen, der in die gleiche Richtung an dem geparkten Volvo vorbeifuhr. Beide Autofahrer blieben unverletzt. Die Polizei schätzt den entstandenen Schaden am Volvo auf etwa 5.000 Euro und am Fiat auf rund 7.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Nicole Minge
Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-1017
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original content of: Polizeipräsidium Konstanz, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeipräsidium Konstanz
More press releases: Polizeipräsidium Konstanz
  • 11.03.2024 – 10:00

    POL-KN: (Rottweil-Neukirch) Autofahrer berauscht unterwegs (10.03.2024)

    Rottweil-Neukirch (ots) - Berauscht ist ein Autofahrer am frühen Sonntagmorgen, gegen 1 Uhr, auf der Schömberger Straße unterwegs gewesen. Bei einer Kontrolle des 56-jährigen Daimler-Fahrers stellten die Beamten Anzeichen auf den Konsum von Betäubungsmitteln fest. Ein Drogenvortest bestätigte den Verdacht, weshalb er eine Blutprobe abgeben musste. Ihn erwartet ...

  • 10.03.2024 – 08:25

    POL-KN: (St. Georgen, Lkrs. SBK) Verkehrsunfall mit Leichtverletzten (09.03.2024)

    St. Georgen (ots) - Zu einem Verkehrsunfall innerhalb einer fünfköpfigen Gruppe von Motorradfahrern kam es am Samstag, gg. 10:50 Uhr, auf der B33, Villinger-Straße/ Einmündung K5725, Buchenberger-Straße. Die Gruppe von Motorradlenkern befuhr die B 33 kommend von St. Georgen in Fahrtrichtung Villingen. Das Schlusslicht der Gruppe bildete eine 16-jährige ...

  • 10.03.2024 – 08:20

    POL-KN: (Konstanz, Lkrs. Konstanz) Alkoholisiert Unfall verursacht (10.03.2024)

    Konstanz (ots) - Am Sonntagmorgen, gegen 00:35 Uhr, wurde ein sogenannter E-Call durch einen Pkw VW-Tiguan ausgelöst. Das bedeutet, dass der Pkw zum Beispiel eine Kollision erkannt hat, bei dem wie im vorliegenden Fall, auch die Airbags ausgelöst wurden. Das System übermittelt dann selbstständig den Standort des Fahrzeugs an eine angeschlossene Leitstelle. Im ...