All Releases
Follow
Subscribe to Polizeipräsidium Konstanz

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Schlägerei auf dem Marktplatz - Polizei sucht weitere Zeugen (25.05.2023)

Radolfzell a. B., Lkrs. Konstanz (ots)

Über Notruf ist der Polizei am Donnerstagabend, gegen 21.30 Uhr, eine Schlägerei auf dem Marktplatz mitgeteilt worden. Bei der Auseinandersetzung schlugen sich zwei bislang Unbekannte und der geschädigte 28-Jährige gegenseitig. Hierbei erlitt dieser Verletzungen im Gesicht und Kopfbereich. Zunächst weigerte sich der stark alkoholisierte Mann, sich vom hinzugezogenen Rettungsdienst untersuchen zu lassen, kurze Zeit später bestand er auf eine Untersuchung. Er zeigte sich gegenüber den Polizeibeamten zunehmend aggressiver und versuchte schließlich, mit der Faust einen Beamten zu schlagen. Dieser konnte den Schlag jedoch abwehren. Aufgrund seines aggressiven Verhaltens, welches sich verbal, jedoch auch durch Schlagen und Treten äußerte, wurde der 28-Jährigen geschlossen. Auch in einer Klinik musste er weiterhin fixiert bleiben, damit ärztliche Untersuchungen erfolgen konnten. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu den beiden Unbekannten der Schlägerei geben können. Diese werden gebeten, sich bei der Polizei in Radolfzell, unter Tel. 07732 95066-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Tatjana Deggelmann
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original content of: Polizeipräsidium Konstanz, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeipräsidium Konstanz
More press releases: Polizeipräsidium Konstanz
  • 26.05.2023 – 13:00

    POL-KN: (Tuttlingen) Auto aufgebrochen / Zeugen gesucht (25.05.2023)

    Tuttlingen (ots) - Diebe haben in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag einen in der Kniestraße abgestellten Audi aufgebrochen. Die Unbekannten schlugen die Scheibe der Fahrertür ein und konnten so das Auto öffnen. Sie klauten aus dem Innenraum zwei Taschen, in denen sich unter anderem ein Laptop befand. Aus dem Kofferraum des Audi stahlen sie noch eine blaue ...

  • 26.05.2023 – 13:00

    POL-KN: (Tuttlingen) Polizei beschlagnahmt verbotene Schlag-Waffe (25.05.2023)

    Tuttlingen-Wehstetten (ots) - Bei einer Polizeikontrolle aufgefallen ist ein Autofahrer am Donnerstag gegen 14 Uhr auf der Bundesstraße 14 auf Höhe des Weilers "Wehstetten". Beamte fanden bei der Überprüfung eines 34-Jährigen einen griffbereit in der Fahrertür seines Autos deponierten Teleskopschlagstock. Da das Mitführen dieses Gegenstandes nach dem ...