All Releases
Follow
Subscribe to Polizeipräsidium Konstanz

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Trossingen/ Lkr. Tuttlingen) Unfall beim Rückwärtsfahren - 10.000 Euro Blechschaden (30.06.2022)

Trossingen (ots)

(Trossingen/ Lkr. Tuttlingen) Unfall beim Rückwärtsfahren - 10.000 Euro Blechschaden (30.06.2022)

In der Espachstraße ist es am Donnerstagmorgen gegen 9.45 Uhr zu einem Unfall gekommen, bei dem ein Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro entstanden ist. Ein 25-jähriger VW Passat-Fahrer fuhr rückwärts von einem Grundstück in die Espachstraße und prallte dabei gegen den vorbeifahrenden Daimler eines 57-Jährigen, der in Richtung Spaichingen unterwegs war. Es blieb bei Blechschaden, den die Polizei insgesamt rund 10.000 EUR beziffert.

Rückfragen bitte an:

Nicole Minge
Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-1017
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original content of: Polizeipräsidium Konstanz, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeipräsidium Konstanz
More press releases: Polizeipräsidium Konstanz
  • 30.06.2022 – 15:39

    POL-KN: (Furtwangen, Lkrs. VS) Opel Fahrer rammt Motorrad

    Furtwangen-Rohrbach (ots) - Ein Auffahrunfall hat sich am Donnerstagmorgen gegen 7.30 Uhr in der Brigacher Straße ereignet. Ein Kleinwagenfahrer hielt dort an, weil ein Fußgänger die Straße überqueren wollte. Ein dahinter fahrendes Pärchen auf einer schweren BMW hielt ebenfalls an. Das Bremsmanöver erkannte aber ein 19-jähriger in seinem Opel zu spät und prallte auf das Motorrad. Dieses wurde durch die Wucht des ...

  • 30.06.2022 – 15:20

    POL-KN: (Donaueschingen, Lkrs. VS) Mit gestohlenem E-Bike unterwegs

    Donaueschingen (ots) - Bei einer Kontrolle eines Pärchens hat die Polizei am Mittwochnachmittag ein gestohlenes E-Bike entdeckt. In der Breslauer Straße wurden die beiden 32 und 38-Jährigen einer Routinekontrolle unterzogen. Das Pedelec der Marke Bulls, mit dem der Mann unterwegs war, lag mit der Rahmennummer in dem Fahndungsbestand der Polizei ein. Es war diesem zufolge im März in Villingen-Schwenningen gestohlen ...