All Releases
Follow
Subscribe to Polizeipräsidium Rostock

Polizeipräsidium Rostock

POL-HRO: Zwei Radfahrerinnen bei Unfall auf dem Paulsdamm verletzt

Schwerin (ots)

Am gestrigen Mittwoch kam es gegen 16:30 Uhr auf dem Paulsdamm zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Radfahrerinnen, bei dem beide verletzt wurden.

Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr eine 67-jährige Radfahrerin in einer Kolonne auf dem Radweg in Richtung Schwerin, als eine von hinten herannahende 25-jährige Radfahrerin versuchte, die Kolonne auf der linken Seite zu überholen. Während des Überholvorgangs scherte die 67-Jährige nach links aus, sodass beide Frauen kollidierten und stürzten.

Die 67-jährige Radfahrerin wurde schwer verletzt, die 25-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Beide wurden zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rostock
Newsroom
Anne Schwartz
Telefon: 0381 4916-3042
E-Mail: pressestelle-pp.rostock@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Original content of: Polizeipräsidium Rostock, transmitted by news aktuell

More press releases: Polizeipräsidium Rostock
More press releases: Polizeipräsidium Rostock
  • 28.08.2025 – 12:51

    POL-HRO: Brand in Gadebuscher Innenstadt

    Gadebusch (ots) - Nach dem Brand eines Carports am gestrigen Mittwochnachmittag in Gadebusch ermittelt nun die Kriminalpolizei. Gegen 15:45 Uhr wurde die Polizei über Rauchentwicklung in der Gadebuscher Innenstadt informiert. Beim Eintreffen der Polizeikräfte brannte ein circa 50 Quadratmeter großer Carport, der auf dem Gelände eines dortigen Hotels steht. Die eingesetzten Freiwilligen Feuerwehren trafen kurz darauf ...

  • 28.08.2025 – 10:04

    POL-HRO: Löschung der Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem Mann aus Gressow

    Gressow (LK NWM) (ots) - Die Fahndung nach dem seit Montag vermissten 30-Jährigen aus Gressow ist einzustellen. Der Vermisste wurde leblos aufgefunden. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen derzeit nicht vor. Die Polizei bittet, alle im Zusammenhang mit der Öffentlichkeitsfahndung verarbeiteten personenbezogenen Daten zu löschen. Rückfragen bitte an: ...