Polizei Düren

POL-DN: 06012710 Hinter Müllwagen auf die Straße getreten

27.01.2006 – 12:35

Niederzier (ots)

Eine Platzwunde am Kopf eines 46-jährigen
Mannes und eine Delle in der Motorhaube eines 62 Jahre alten 
Fahrzeughalters sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am 
Donnerstagmorgen in der Ortschaft Oberzier ereignete. Der verletzte 
Mann konnte das Krankenhaus Jülich, in das er eingeliefert worden 
war, nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.
Ein Mann aus Hückelhoven, der als Abfallentsorger gegen 10.20 Uhr 
damit beschäftigt war, auf der Friedlandstraße Müllbehältnisse zu 
entleeren und sich dazu auch zeitweise hinter einem mit gelben 
Rundumleuchten gekennzeichneten Containerfahrzeug aufhielt, wurde 
beim Versuch, die Straßenseite zu wechseln, von dem Pkw eines 
Niederzierers erfasst und zu Boden geschleudert. Er schlug dabei mit 
dem Kopf auf eine Gehwegkante. An dem beteiligten Fahrzeug, das vom 
Halter aus Richtung Selhausener Straße in Richtung Kirchstraße 
gefahren wurde, entstand ein geschätzter Sachschaden von etwa 200 
Euro.
Zur Klärung der genauen Schuldfrage sind nun weitere Ermittlungen 
des Verkehrskommissariats Jülich erforderlich.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei D�ren, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 27.01.2006 – 12:34

    POL-DN: 06012709 Verdächtiger in der Telefonzelle

    Merzenich (ots) - Am Donnerstag wurde ein 22 Jahre alter Mann aus Dormagen überprüft. Kinder und Jugendliche hatten aufgepasst und der Polizei einen Hinweis auf ihn gegeben. Gegen 14.35 Uhr wurde eine Streifenwagenbesatzung zum Münztelefonautomaten am Valdersweg entsandt. Dort hatte sich ein junger Mann nach Angaben der Zeugen mit einem Messer am Geldbehälter zu schaffen gemacht. Als die Polizeibeamten am ...

  • 27.01.2006 – 12:34

    POL-DN: 06012708 Mit Ahle Schaden angerichtet

    Kreuzau (ots) - Als Reifenstecher betätigte sich am Donnerstagabend ein 63 Jahre alter Mann in der Ortschaft Drove. Zwei Polizeibeamte konnten ihn unmittelbar nach der Tatausführung festhalten und seine Personalien überprüfen. Zum Nachteil einer 46-jährigen Frau war es in den zurückliegenden Wochen bereits mehrfach zu Sachbeschädigungen an ihrem Fahrzeug gekommen. Deswegen hatte sie bei der Polizei ...

  • 27.01.2006 – 12:33

    POL-DN: 06012707 Kinder als Ladendiebe

    Düren (ots) - Vier strafunmündige Minderjährige aus Düren wurden am Donnerstagnachmittag von Ladendetektiven im Stadtcenter Düren beim Diebstahl erwischt. Ihre Beute hatte einen Wert von mehr als 100 Euro. Zwei zwölfjährige Mädchen und zwei zwölf und dreizehn Jahre alte Jungen hielten sich gegen 18.00 Uhr in einem Geschäft in der oberen Etage des Stadtcenters auf. Mehrere Zeugen konnten dort ...