Polizei Düren

POL-DN: 06011309 Bei Alleinunfall verletzt

13.01.2006 – 13:01

Linnich (ots)

Schwere Verletzungen trug am Donnerstagabend eine
39 Jahre alte Autofahrerin aus Frechen bei einem Verkehrsunfall auf 
einer Fahrt zwischen Linnich und Körrenzig davon.
Kurz nach 21.30 Uhr war die Frau aus noch nicht geklärter Ursache 
auf der B 57 ins Schleudern geraten und nach rechts von der Fahrbahn 
abgekommen. Schließlich blieb ihr Pkw mit erheblichen Beschädigungen 
neben der Straße liegen. Die 39-Jährige musste mit zahlreichen 
Verletzungen durch einen RTW in ein Krankenhaus transportiert werden.
Dort verblieb sie zur stationären ärztlichen Behandlung.
Witterungsbedingte Einflüsse oder Fahrbahnverschmutzungen konnten 
durch die hinzu gerufenen Polizeibeamten als Unfallursache 
ausgeschlossen werden. Der Schaden am unfallbeteiligten Pkw wird auf 
3.000 Euro geschätzt.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei D�ren, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.01.2006 – 13:00

    POL-DN: 06011308 Alkohol führte zur Gefährdung von Autoinsassen

    Jülich (ots) - Eine unter Alkoholeinfluss stehende Autofahrerin stieß am Donnerstagnachmittag gegen den Wagen eines anderen Verkehrsteilnehmers. Obwohl glücklicherweise kein Schaden entstand, muss sich die Frau nun in einem gegen sie gerichteten Strafverfahren verantworten. Gegen 17.00 Uhr war die in Jülich wohnhafte 46-Jährige mit einem Pkw von der Düsseldorfer Straße nach rechts auf die ...

  • 13.01.2006 – 12:59

    POL-DN: 06011307 Fremdes Eigentum zerstört

    Düren (ots) - Durch die aktive Mithilfe einer jungen Zeugin konnte die Polizei am Donnerstagabend drei Kinder und Jugendliche stellen, die vorher Fahrräder mutwillig beschädigt und bestohlen hatten. Eine 19 Jahre alte Schülerin teilte gegen 18.15 Uhr der Polizei telefonisch mit, dass sie soeben Zeugin einer Sachbeschädigung geworden sei. Nach ihren Angaben hatten drei junge, männliche Personen gegen zwei ...

  • 13.01.2006 – 12:58

    POL-DN: 06011305 Rücksitzbank durch Feuer vernichtet

    Aldenhoven (ots) - Am frühen Freitagmorgen wurden Feuerwehr und Polizei zu einem brennenden Pkw in die Ortschaft Niedermerz gerufen. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von etwa 1.000 Euro. Gegen 04.35 Uhr ging ein Anruf bei der Rettungsleitstelle des Kreises Aachen ein. Es wurde mitgeteilt, dass ein Pkw in der Johannesstraße brennen würde. Die Löschgruppe Niedermerz konnte die Brandstelle ausfindig ...