Polizei Düren

POL-DN: Sahnetorte verursacht Unfall

28.02.2019 – 12:08

Jülich (ots)

Weil ein Autofahrer eine Sahnetorte retten wollte, die kurz davor war, während der Fahrt vom Armaturenbrett zu fallen, prallte er gegen einen geparkten Pkw.

Die gute Nachricht zuerst: Die Sahnetorte blieb unversehrt. Die schlechte: ein geparktes Auto und der Pkw des Fahrers leider nicht. Gestern gegen 08:00 Uhr fuhr ein 33-jähriger Jülicher mit seiner süßen und absolut unzureichend gesicherten Fracht auf der Jan-von-Werth-Straße in Richtung Ginsterweg. Plötzlich drohte die Torte herunterzufallen. Der Fahrer griff nach dem Kuchen und versuchte, ihn zu retten. Dadurch rammte er zunächst beinahe einen ausfahrenden Streifenwagen. Dann fuhr er gegen einen geparkten Pkw. Die Beamten waren direkt vor Ort, um den Unfall aufzunehmen. An den beiden Autos entstand ein Sachschaden von insgesamt schätzungsweise 8000 Euro.

Wir hoffen, dass sowohl die Sahnetorte als auch ihr Besitzer später noch heile am Kaffeetisch angekommen sind.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei D�ren, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 28.02.2019 – 12:03

    POL-DN: Fußgänger touchiert

    Düren (ots) - Am Mittwochnachmittag wurde der Polizei ein Verkehrsunfall gemeldet, bei dem zwei Fußgänger von einem anfahrenden Auto berührt und verletzt worden waren. Die Unfallverursacherin entfernte sich anschließend von der Unfallstelle. Den Schilderungen der beiden Passanten zufolge, einer 48 Jahre alten Frau aus Hürtgenwald und ihrem 17-jährigen Sohn, waren diese etwa um 14:15 Uhr auf dem Gehweg entlang der Fritz-Erler-Straße unterwegs gewesen. Die beiden kamen ...

  • 27.02.2019 – 15:05

    POL-DN: Zwei Fahrradunfälle mit zwei Leichtverletzten

    Jülich (ots) - Gestern Nachmittag kam es zu zwei Unfällen zwischen Pkw und Fahrrädern. An einem Kreisverkehr nahm eine Taxifahrerin einem Radfahrer die Vorfahrt, in einem Wohngebiet kollidierte ein Pkw mit einem Mädchen, das mit dem Rad die Straße überqueren wollte. Gegen 15:00 Uhr kam es vor einem Kreisverkehr auf der Aachener Landstraße zum Zusammenstoß einer 58-jährigen Taxifahrerin mit einem Radfahrer. Die ...