Polizei Düren

POL-DN: Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden

20.07.2017 – 13:15

Nörvenich (ots)

Eine leicht verletzte Person und 21000 Euro Sachschaden - das ist das Resultat eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwochmorgen auf der Kreisstraße 54 in Höhe der Ortslage Nörvenich ereignet hat.

Eine 41 Jahre alte Autofahrerin aus Nörvenich befuhr Mittwoch, gegen 07:45 Uhr, die K 54 aus Richtung L 495 kommend und beabsichtigte nach links auf die Hubertusstraße abzubiegen. Dabei übersah sie den aus Fahrtrichtung Pingsheim nahenden Pkw eines 29-jährigen Nörvenicher und es kam zu einem Zusammenstoß im Kreuzungsbereich. Als Folge wurde der Wagen des 29-Jährigen auf die Kreuzung mit der Front in Richtung Wissersheim geschleudert. Daraufhin touchierte sein Fahrzeug das Auto einer 38 Jahre alten Dürenerin, welches an der Haltelinie der Hubertusstraße stand. Der Pkw der Unfallfahrerin wurde durch den Zusammenprall auf den linksseitigen Grünstreifen der K 54 gestoßen. Die Nörvenicherin verletzte sich dabei leicht.

Alle drei Fahrzeuge wurden bei dem Unfall beschädigt. Die Autos der 41-Jährigen und des Nörvenichers wurden von der Unfallstelle abtransportiert. Die Feuerwehr säuberte die Fahrbahn.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei D�ren, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 20.07.2017 – 13:15

    POL-DN: Unfall aufgrund körperlicher Mängel

    Jülich (ots) - Einen Fall von Unfallflucht nahmen Beamte der Jülicher Polizei am Mittwoch auf der Römerstraße in Jülich auf. Gegen 14:50 Uhr war eine Autofahrerin auf der Römerstraße in Richtung Neusser Straße unterwegs. Im Vorbeifahren streifte die Frau mit ihrem Pkw ein geparktes Fahrzeug und beschädigte dieses. Kurz darauf wendete sie und fuhr wieder stadtauswärts, um 150 Meter weiter zu parken. Dort verließ ...

  • 20.07.2017 – 13:15

    POL-DN: Fahrfehler führt zu drei Verletzten

    Hürtgenwald (ots) - 15000 Euro Sachschaden an einem Motorrad und einem Pkw sowie drei verletzte Verkehrsteilnehmer sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls, der sich am frühen Mittwochabend auf der L 160 zugetragen hat. Diese befuhr ein 32 Jahre alter Mann aus Lummen (Belgien) im Beisein seiner Sozia mit seinem Krad aus Richtung Silberscheidt kommend in Richtung der B 399. Im Tal kam es dann im Bereich einer Rechtskurve ...

  • 20.07.2017 – 13:15

    POL-DN: Alkoholisierter Fahranfänger fährt auf

    Düren (ots) - In der Josef-Schregel-Straße ist es am Mittwochabend zu einem Auffahrunfall gekommen. Verursacher war ein 20 Jahre alter Mann aus Düren. Glücklicherweise entstand bei dem Verkehrsunfall "nur" ein Sachschaden von etwa 5000 Euro. Dabei hätten die Folgen deutlich schlimmer ausfallen können. Ein 25 Jahre alter Langerweher hatte gegen 20:25 Uhr die Josef-Schregel-Straße in Fahrtrichtung stadteinwärts ...